Hallo zusammen
Meiner einer hat gegen StormKevin 2:0 gewonnen.
Druckbare Version
Hallo zusammen
Meiner einer hat gegen StormKevin 2:0 gewonnen.
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Bestätige.
Danke, das ihr bis jetzt prima mitzieht und Ergebnisse postet :smt023
Die letzten 4 Paarungen haben noch 4 Tage Zeit für ihre Matches.
Hi, ich habe mit Arbo Nummer 1 heute abend 21:00 Uhr ausgemacht, doch er geht nicht online. Was jetzt?
Gruß Roman
Bitte versuche noch einmal einen Termin mit ihm auszumachen und nenne mir dann bitte den Termin per PN.Zitat:
Zitat von TER SpEzIaLisT
@Arbo: Bitte bestätige mir per PN dann den neuen Termin. Für diesen verpassten Termin gibt es eine Ermahnung, die bedeutungslos ist, wenn der nächste Termin klappt ;) Solltest du dann aber wieder nicht online sein, wird das Spiel mit 2:0 für Roman gewertet.
Danke an euch beide!
Viele Grüße,
Stefan
ok, nicht das Arbo unzuverlässig ist, hab vorher schonmal mit ihm gespielt. Aber ich hab keine Ahnung warum er nicht gekommen ist.
@ Arbo: Ich schreib dich dann morgen nochmal an wegen einem neuen Termin
Gruß Roman
Hi, Arbo will mir nen Def win geben. Hab ne Nachricht von ihm bekommen:
"oh shit-hab das echt total verschwitzt!tut mir leid-hoffe du bist jetzt kampflos weiter!muss ich das jetzt irgendwo bestätigen?gruss,die pfeife"
Ich weiß nicht ob er das jetzt bestätigt, weil er ist seit dem offline. Ich kann auch gerne ein Screenshot schicken.
Hoffe er meldet sich mal.
Gruß Roman
Naja, ein 2. Termin und ein sportliches Weiterkommen wäre mir schon lieber ;) Sonst soll er mir das bitte hier noch per PN schicken... aber wie gesagt, ein Match wäre mir lieber.
Ja, mir auch, ich hab ihn auch gefragt ob er nicht doch fahren will, aber bis jetzt hat er mir nicht zurück geschrieben.
acX BigSchnigg vs. acX Schneemann 1:2
good race men^^