Hey Spezi,
wann fahren wir unser Rennen fürs Halbfinale?
Druckbare Version
Hey Spezi,
wann fahren wir unser Rennen fürs Halbfinale?
Glückwunsch zum Slot, Schneemann :smt023 Beim Finale gehts dann bei dir ja nur noch um die Ehre ;)
@GICSTA: Du hast ja noch die Chance im Kampf um den 3. Slot.
Morgen 18:00 Uhr würde bei mir paasen. Wie siehts bei dir aus?
Gruß Roman
Ich wäre für 20 Uhr, wenn das bei dir möglich ist.
nee, beides schlecht^^ weil ich hab da fahrschule; is mir gerade eingefallen
wie wärs mit 21 uhr?
Jagut, dann lass uns eben um 21 Uhr fahren wie das letzte mal. Bis dann!
jo, bis dann ;)
Hoffentlich habt ihr es bald mal mit eurem Termingeschreibe ;)
Als nächstes möchte ich bitte hier nur noch das Ergebnis sehen, weitere Termine bitte per PN oder XBL. Danke :smt023
...so, jetzt gut nur noch das ergebnis - versprochen - ^^
Ich habe 2:0 gegen dzs.Halofighter gewonnen!
@ Halofighter: Danke für die coolen Rennen ;) Viel Glück bei der weiteren Qualifikation
Gruß Roman
Ja, wenn wir einen Termin über XBL ausmachen und der eine kommt nicht, dann hat man den Salat, dann muss man erstmal beweisen, dass man einen Termin hatte. Seit doch froh, wenn man das so macht.
Kann das Ergebnis leider nur bestätigen^^
@Spezi: Ja, die Rennen waren klasse, bin nur zu doof gefahren.
----------------------------------------------------------------------------------
Gicsta, wann können wir unser Rennen fahren? Geht es morgen Abend bei dir, denn ich bin am Sonntag morgen für eine ganze Woche nicht mehr da, da ich am Sonntag nach Köln zu GIGA muss und dann am Dienstag nach Leipzig, für unseren dzs.brooklyn Stand. Da hab ich leider keine Zeit am Montag, da ich mittags heimkomme und abends früh ins Bett gehe. Also wäre morgen gut, wenn wir da so um 20 Uhr rum fahren könnten.
Gruß Halo!
--------------------------------
Mir fällt gerade ein, dass sein Pc ja kaputt ist. Hoffe man bekommt den Termin auch so hin.
@Spezi und Schneemann: Viel Spaß im Finale :)
Sendet mir doch bitte noch eure komplette Anschrift per PN, damit ich die Daten dann an die WCG und Microsoft weitergeben kann.
@Gicsta und Halo: Viel Erfolg im Rennen um Platz3! Der Sieger möge mir dann auch bitte seine Daten per PN schicken. Danke :smt023
Schneemann hat 2:0 gegen mich gewonnen.
@ Schneemann: Knapp, aber auf Shinyuku hatte ich eh keine chance :P aber waren coole Rennen ;)
Jo super rennen
Wir werden das Rennen am Samstag, den 18.08.2007 um ca. 20 Uhr fahren.
Falls Gicsta gewinnt, werde ich dir die Daten von ihm geben, da ja sein Pc zur Zeit kaputt ist und wenn ich das Rennen gewinne, brauche ich das glaube ich nicht, weil die WCg eh schon meine Daten hat, aber das weiß man bei den nie so genau^^ Deshalb schicke ich die wohl doch zu euch.
Ich kann es dir sagen. Wir werden bestimmt nicht weiter hier schreiben, da ihr anscheinend was gegen neue User habt. Ihr meckert schon die ganze Qualifikation rum, dass wir uns angemeldet haben und dass wir hier unsere Termine ausmachen oder sonst irgendwas scheiben. Das ist doch mal echt die unprofessionellste Einstellung die ich jemals bei einem Turnier erlebt habe. Dass ihr die Quali nächstes Jahr austragen werdet, halte ich für unwahrscheinlich, denn sowas kann ja wohl echt nicht sein und das wir auch Thomas von mir erfahren.
Sorry, aber einer musste das mal sagen!
Du verstehst uns nicht, von daher ist es mir egal ob du es Thomas sagst, wer auch immer das ist!Zitat:
Zitat von dzs.brooklyn.HaloFighter
Was soll ich an euren Bemerkungen nicht verstehen? Euch passt es doch nicht, dass wir uns alle bei euch angemeldet haben und das nur für die Quali für die National Finals. Ihr könnt doch froh sein, dass das Forum dadurch mehr Aufmerksamkeit zu teil wird und dass ihr überhaupt dieses Turnier austragen dürft.
Übrigens: Thomas ist der Boss des deutsche WCG Teams. Die Person, die euch wahrscheinlich die Erlaubnis gibt, dieses Turnier veranstalten zu dürfen.
Zitat:
Zitat von dzs.brooklyn.HaloFighter
Ganz im Gegenteil! Wir sind doch stolz darauf daß ihr unser Board vertretet! Hajra Fradi!
So Schluss jetzt hier! Erstens spiegelt die Meinung einzelner nicht die von XBoxUser.de wieder und zweitens freuen wir uns über jeden neuen User.
@Razorbacks
Dein "gemeckere" geht mir meinchmal echt auf die Nerven... Halt mal bitte echt den Ball flach. Letzlich lebt unsere Community auch von solchen Aktionen! Jeder kann gerne hier seine Meinung vertreten, aber bitte nicht immer nur nörgeln ;-)
So, wir sind nun das Rennen um Platz 3 gefahren und ich habe 2:0 gegen Gicsta gewonnen.
Wer hier bei der Quali nicht mitfährt, soll gefälligst auch schweigen. Dieses Rumgemeckere von Nicht-Teilnehmern ist weder produktiv noch nützt einem was. Hättest ja selber mitfahren können und deine Agressionen in Fahrkunst umwandeln können....
@Halo: Beachte bitte meinen Smiley bei meinem Post wg. dem Termingeschreibe ;) und wie Jörn schon sagte, sprechen einzelne Forenuser nicht für die Betreiber von XBU. Wir haben uns gefreut, 3 Slots für PGR3 hier ausspielen zu können :smt023
jo danke für die glückwünsche ;)
Die Quakifikation hat auf jeden fall spaß gemacht, waren einige coole Rennen dabei :smt023
Gruß Roman
Kommen da eigentlich noch News oder so was auf die Page?:smt100
Weil so war das jedenfalls bei den anderen Qualis.
Na Lego :-)Zitat:
Zitat von TER SpEzIaLisT
http://xboxuser.de/news/world_cyber_...n_beendet.html