schade, dass wir doch nur zu zweit waren...
trotzdem der hammer :D wie wir die kerle in grund und boden gefahren sind ^^
frage: ich hab 2 der rennen gewonnen. trotzdem steht in meinem haus, wo man sich die erfolge anschauen kann "0 von 3"?!
Druckbare Version
schade, dass wir doch nur zu zweit waren...
trotzdem der hammer :D wie wir die kerle in grund und boden gefahren sind ^^
frage: ich hab 2 der rennen gewonnen. trotzdem steht in meinem haus, wo man sich die erfolge anschauen kann "0 von 3"?!
Moin,
sorry das ich nicht da war aber bis gerade hatte ich keine Verbindung.Internet war seit ca.17.00-22.00 ausgefallen,loll:evil:
Mfg.
kein thema.
war sicherlich nicht das letzte mal.
kann mir einer bei meinem problem bzgl des erfolges helfen?
heute abend um 21 uhr?
Ich wäre auch gerne dabei...
:smt023 wir sind da und warten:smt023
sry jungs.
habs total vercheckt. ich hoffe ihr hattet auch ohne mich spaß^^
@termigr: hat der präsident dich schon eingeladen? sonst übernehme ich das.
Moin geht heute was?
möchte auch mal mit fahren...
greetz M M
ja ich bin im club... danke
Also ich bin süäter auch dabei, und fahre gerne wieder mit euch...
am wochenende ist halt schwierig.
da haben viele was anderes vor.
Hi,
möcht mich Euch auch noch anschließen.
Gruß Klaus
hab dich als freund hinzugefügt.
sobald du zustimmst, kann ich dich in den club einladen.
was haltet ihr von ein paar kleinen rennen (club-intern oder gegen andere clubs) heute abend gegen 21 uhr?
Zitat:
Zitat von föönf
Weiss noch nicht ob ich dann schon zu Hause bin, aber Lust hätte ich schon.
Zitat:
Zitat von föönf
Moin,
wenn ich es nicht vergesse bin ich dabei
also eher bescheidener zulauf.
naja vlt ein anderes mal.
Moin,
schade das keiner gekommen ist.
würd auch gern mal mitzocken aber meine xbox is immer noch im urlaub :smt003 hätt echt mal wieder lust eine runder auf hawaii zu drehn :smt023
Ich hab von 20.15 Uhr bis 21 Uhr gespielt, war auch 2x im Club, aber immer tote Hose. Wohl komplett danebengegangen. Ich muss Euch wohl noch alle in meine Freundesliste eingeben.
Gruß
Darf ich noch mitmachen im Club?
Würde auch gern in den Club :) Vielleicht könnt ihr mich ja aufnehmen, hätte sicherlich auch ab und zu Zeit zu fahren, ab so 19, 20 Uhr abends.
Hallo
hier wird nicht geschlafen................
öhhh jetzt wo meine xbox wieder da is hät ich mal wieder richtig lust ne runde in hawaii zu fahren ^^
oder gibts unseren club gar nich mehr ?`
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Moin,
keine Ahnung,sind wohl fast alle im "Winterschlaf" oder so.
:smt003 hmm dann müssen wia sie mal wachtrommeln :smt003
Servus,
wollte mal fragen ob euer Club noch aktiv ist und ob ich noch beitreten könnte? Würde heute Abend einfach mal reinschauen und gucken ob jemand da ist.:roll:
Und bei der Gelegenheit könnte mir vielleicht nochmal jemand zeigen oder erklären wo diese geheime Insel ist und wie ich dort hin komme....+
Raff das nicht so wirklich wie und wo lang...:-k
würde mich freuen wenn das möglich wäre!
THX euer Peet:smt023
Servus ^^ wenn ich später mal die xbox anschmeiß add ich dich mal in meine freundesliste und dann nehm ich dich in den club aufZitat:
Zitat von Peet Mccoy
naja er is mehr oder weniger aktiv also wenn wia ein paar leute zusammentrommeln könnt des schon was werden :P
Alles klar Glücksbär,
danke Dir ,denke bin so ab spätestens 19 Uhr online.
Also dann bis heute abend im Club:D
THX Peet
Hab nochmal ne frage zur insel... ist das die straße zum haus wenn man es gekauft hat?? habe es gekauft und starte immer ganz im osten an dem zipfel muss dann die kleine "schleife" fahren um auf die rote Straße zu kommen.ist das dort wo sich die beiden treffen?? hoffe es kann mir jem,and beantworten... oder du zeigst es mir heute abend Glücksbär!?
der club schläft nie!
am sonntag hätte ich ein/zwei stündchen zeit? wer ist dabei?
bei mir ist es zur zeit etwas schwierig. klausurstress...
so ich nehm mal schnell freund nase auf wenn er noch on is :smt003
habs mal wieder n bissl verpennt
und sonntag bin ich denk ich mal auch dabei
sorry glücksbär wurde gestern bisschen später wegen neuer maps cod3. haben die Insel noch gefunden... danke für die einladung in Club...
Wann wollt ihr denn sonntag ne runde cruisen??
wäre auch dabei
peet
*meld*
um die gamerscore abzufassen :smt003
das ist sicherlich NICHT ziel unseres clubs. wir brauchen keine mitglieder, die zwei tage später wieder gehen...
hmm wie soll ich sagen, mein ferrari braucht mal wider n bisschen ausgang :smt003
auch wenn jetzt forza 2 draußen is könnte man ja trotzdem mal n kleines rennen machn oder ? meldet euch einfach mal wenn ihr lust habt und dann können wia uns ja irgendwann mal treffen und vllt, ja mal mehr als nur 2 leute :smt003
So ich habe mir nun TDU zugelegt und wollte fragen ob ich in den Fahrer Club eintreten darf. Einizger Punkt der für mich wichtig ist das dass nur als Fun Club läuft.
joa es ist nur ein fun club
ich adde dich später mal wenn ich die xbox anmach und lad dich in den club ein.
aber es sind nich so viele rennen den irgendwie hat keiner mehr lust... was ich persönlich schade finde
aber wir können gerne mal ein rennen fahrn :smt023
Servus,
tut mir leid für die wenige Anwesenheit in TDU aber zur Zeit bin ich ziemlich bei Forza am kämpfen.Das spiel ist auch sehr empfehlenswert habe das microsoft Lenkrad dazu und es rockt total damit:smt023 !!!
Aber die Zeit für TDU wird wieder kommen denn so Freiheiten wie bei TDU hat man bei Forza nicht
Also sorry und bis bald:D
die clubrennen laufen uns ja nicht weg ;)
hi,
also mein bruder hat in seinem warn...5 leute für den club angefragt...und da wollt ich grad wissen ob es trainingszeiten gibt oder wird einfach nur mal am WE ein rennen gefahren ???
Hey Leute,
danke das ihr uns angenopmmen habt ;)
nun wollt ich noch fragen ob wir ein club haus haben....ich habe die ganzen insel abgesucht...jedes clubhaus war leer... bzw da stand das ich schon in einem club bin.
aso und noch was...kann mir jemand sagen wie ich auf die insel komme ? ich war schon bei dem Eden zeichen