Ja ohne Phillipe sind wir halt nur zu 7. Naja bis jetzt haben alle ausser Phillipe beschiedgegeben das es passt.
KP bei mir wäre der 14.04 auch okay!
:smt039
Druckbare Version
Ja ohne Phillipe sind wir halt nur zu 7. Naja bis jetzt haben alle ausser Phillipe beschiedgegeben das es passt.
KP bei mir wäre der 14.04 auch okay!
Am wochenende ist immer scheise!! :-k
dann würd ich sagen das wir es am 10.4 machen, su leid es mir tut aber wegen 1 das turnier zu verscheiben obwohl alle können wäre vll. nicht ql. wir können ja fürn philippe ein eigenees trunier machen...^^
Ja bin auch zu dem entschluß gekommen, nicht das ich ohne Phillipe spielen wollte aber sonst wird des glaub nie was=).
Also Tunierstart 10.4.07 Uhrzeit muss ich noch schaun.
HSV Danni hat auch noch abgesagt da er kein XBL mehr hat. Also sind wir zu sechst.
ich muss ev. auch absagen. mir it vll grad die box abgef*ckt. :(
das streßt mich mal derbst.
EFIT:lösch mich mal noch nicht von der liste. vll geht die ja noch.
Hi leuts,
bin ganz draußen. my box ist entgülitg übernhaufen.
außerderm hatt ich am 10.4 eh ein zahnarzt termin ausgemacht,was ich vergessen hatte :smt003
naja vll wenn meine box wieder da ist können wir ja so zusammen zocken
*schniefundheulweilichnichtmiteuchzockenkann*
Da sind wir nur noch zu 6t.... :-k
Hoffen wir mal das net noch einer nich kann! Wär sonst net so doll:(
Um wieviel Uhr wärs denn bei euch gut? Ich würde sagen, dass wir des Tunier net allzu spät beginnen.
Mfg
ja wenn einer von euch zaubern kann sind wir wieder zu 7.^^
würd mir nix ausmachen mal so 3 wochen fürher meine box zurück zu bekommen..
:smt003 :smt099
EDIT: ja 1000 beiträge..
Der 10. passt für mich auch ganz gut,is mein letzter Ferientag..^^
Achja, auch wenns jetzt nich so passt,gz zu deinen 1000.beiträgen,three sixty ;)
greetz :smt002
Arg ich zähl nur noch 5 Teilnehmer! hmmmmmmm. Müss ma mal überlegen ob ma dann ned doch noch warten!