wir könnten ja mo. & di. 19:30 machen die montag nicht könnnen kommen am Dienstag
Druckbare Version
wir könnten ja mo. & di. 19:30 machen die montag nicht könnnen kommen am Dienstag
Ahem nein.Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Ich meine ein 2ten Spieltag sprich am Tag eins zocken wir einmal und am Tag 2 zocken wir nochmal wer die emisten punkte hat gewinnt das Tunier.
Ich würde folgende Punkteverteilung vorschlagen:
1 Platz 5
2 Platz 4
3Platz 3
usw.
:smt039
ok dann so ich meine ich werde eh verlieren
aber meine Frage ist kann mann Björn und mich einzelnd "zählen" weil ich würde gerne einzelnd spielen da er besser ist als ich wäre das ein nachteil für ihn
Du müsstest dann aber auch 2 ma zocken;) Sonst fehlt dir ja ein Spieltag!??Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Man Kinder ihr seit Komplizert:smt003 lol.
Oder wir machen halt doch nur ein Spieltag aber dann kan wieder nur einer von euch zocken=(=/
Kp wie wir das machen solln Schlagt mal ne vernünftige Lösung vor.
dann sollten wir zusammen spielen ich meine so schlecht bin ich nicht Björn ist aber noch ein Stückweit besser als ich
??? Erklär mal was du mit zusammenspielen meinst.Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
dass er anfängt und das nächste spiel bin ich dran:twisted:Zitat:
Zitat von Mama
Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
rofl. hät meine mum auch gesagt. Ne ist glaub die beste Lösung.-
ich werd mein Bestes geben ,sodass ich kein mecker vom ecker bekommen kann
ich würds eher so machen das ich am ersten spieltag spiele under dann am 2. dann hab ich am 1. geführt und am 2. verlieren wir alles ^^
hm ich blick da nich so richtig durch,aber gut ich hab denk ich mal montag und dienstag zeit und werde sowieso verlieren^^
So kinder die kacke ist am dampfen. Meine xBox 360 will nichtmehr starten( Red LIghts) und ja die Kabel sind alle drinne!
An eine ersatz Konsole komm ich jetzt nicht so schnell ran da die 2te die wir besitzen auch grad gebraucht wird.- Fuck.
Kp was wir jetzt machen.-
ich wäre dafür das wir das ganze einfach verschieben. solange bis entweder: deine 2.te kon da ist oder die 1. von der reperatur zurück ist
btw: ich glaub da will jemand da oben nicht das wir diese Turnier starten....erst ich dann du...nächstes mla jemand anderes...
lol jetzt wirds wieder verschoben :smt003
naja mir solls recht sein..dann kann ich heute in ruhe feiern ^^
aber langsam glaub ich auch das einer nich will das wir en turnier spielen :roll:
:smt006
alles klar. dann kann cih auch in Spidies neuen film gehen...obwohl ich lieber mit euch gezockt hätte
War gestern nicht da. Ich weiß, ich bin was Online-Treffs angeht nicht immer der Pünktlichste, aber habt ihr gespielt? Wer hat gewonnen?
Wir ham nicht gespielt,Valles Xbox ist auf einmal kaputt gegangen.Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Ob wir das Turnier noch auf die Beine stellen?:smt003
jaja Philippe,.- nein meine 360 ist beim Support bzw. immoment noch im Karton bei uns im Haus aber morgen wird sie um 12-13 Uhr abgeholt ich hoffe MS nützt die angegebenen 15 Tage für den Support nicht ganz aus so das sie vllt. Mittwoch/Donnnerstag wieder da ist. Naja kp hate 3 rote lichter ausgetauscht wird sie ja sowieso.-
Dann kanns losgehn falls das irgendwann noch klappt kannst ja mal den Thread titel auf : " 1 THP8 Userproblem Tunier" :D
lol, naja, wird schon mal klappen... Meld' dich einfach, wenn deine Box wieder funktioniert.
Ich werd heute Abend schonmal losen was wir für Games spielen und in welchen Orten. Dann haben wir wenigstens irgendwas wenns ma losgeht.
Ich denke 10 Games a 4 min ist okay oder solln wir immer nur 2 min. Spielen? oder mehr games a 2 min? Bei Graffiti würde ich allerdings dann immer nur 2 min spielen
Mehrere Games à 2 min ist gut. Ich bin kein Wall Fan, aber eigentlich spiele ich alles gerne.
naja hab nichts gegen wall,aber das zeigt meiner meinung nach nicht so das können eines spielers,das können zeigt zum beispiel graffiti oder trick turnier,da man da hohe kombi machen muss.;)
bin allgemein auch für mehrere games a 2minuten
Okay hab jetzt noch nicht gezogen aber ich werds heut im Laufe des Tages machen.- Also Games a 2 min find ich okay. Ich denke auch das wir WALL etwas austrennen da es wirklich nicht mit können zutun hat;)
Da ist Graffiti und TrickTunier schon anspruchsvoller.
Man Sony ich bekomm richtig angst vor die du bist jetzt auf MGC schon auf dem gleichen Platz wie ich bei THP8 und ich kann nichts machen weil meine KOnsole nicht da ist=) mennö
Naja,so gut bin ich jetzt auch nich,auch wenn ich viele Classic Ziele auf krank geschafft hab,hab die auch mithilfe von youtube gemacht,sonst hätt ich das nie geschafft.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
also online gibts noch echt genug die besser als ich sind,da kann ich garnich mithalten wenn einer mal schnell ne 4mio kombo oder so macht.
wird auf jedenfall spannend :smt003
Wenn ihr wollt, kann ich im Turnier auf die Bremse treten, und nur so zum Spaß herumfahren.
Ich wäre für á 2min. und Wall spiel würd ich auch machen. gehlört ja alles dazu.
jaja philippe dann tritste auf die Bremse und gewinnst trotztdem das wäre bissl peinlich für uns =)
Ne bei mir passt wenn du einfach ganz normal mitmachst. Ich kann einigermaßen gut verlieren, bzw. 2 ter werden :)
Ausserdem können wir teilnehmer dich ja einfach wegdenken, und so tun wenn man 2er ist als ob man 1ster wäre:smt003
Wieviele Runs sollen wir denn an einem Spieltag machen?
KLar ich hab meine auch auf youtube angeschaut aber ich hatte dann irgendwann keinen Nerv mehr dazu. Jetzt wenn meine box wieder da ist werd ich mich ma wieder reinhängen, da kann ich nicht auf mir sitzen lassen =).Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
hehe ja tritt auf die bremse philippe dann haben wir ne vllt. ne minimale chance erster zu werden :smt003 :smt003
aber mir wärs lieber das du richtig spielst,dann kann man selber sehen wie gut man im vergleich mit nem profi ist ^^
Das willst du gar nicht Wissen! Ich und Twin haben ma mit ihm gespielt.-.- Naja sagen wir so es war eindeutig!Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Jetzt aber nochmal zur anzahl von den Runs wie viele?
wie siehtz denn jetzt aus?`Valles box is ja wieder da,dann könnten wir doch eigtl. bald loslegen.oder ist jetzt wieder irgendeine box kaputt?:roll:
ich würde 5runs vorschlagen,und vllt. davon das beste und schlechteste ergebniss wegfallen lassen.natürlich vorher einspielen und so.
Ich Bin Dabei....
ich auch. Wir sollten uns noch was überlegen da unser Pinzchen nicht abgeben kann d.h er will, wen es nach seiner meinung geht, das komplette Tunier alleine Spielen. Also wäre ich dafür das wir an Christi Himmelfahrt spielen da die Schüler unter uns an diesem "Langen Wochenende" frei haben und wir so 2 "Spieltage" ansetzen können.
Gruß Marius
Setzt dann einer mal ein Datum + Uhrzeit fest? Dann machen wir auch eine Liste mit den Usern die kommen, wegen der Übersicht.
Ich würde als 1.Spieltag donnerstag,den 17. vorschlagen,und zwar um 19:30.
und den 2.Spieltag dann am 18.,also freitag,auch um 19:30.
Lieber Freitag und Samstag...jeweils 19:00 das ist genial...dann können wir auch lange zocken (3-5 H)
Von mir aus auch Freitag und Samstag,ist mir auch recht ;)
also dann Freitag und Samstag um 19:00 !?
Für alle okay?
Hm, naja, ich hab eher in der Woche Zeit. Wochende hab' ich meist was Anderes vor.
Sieht bei mir genau so aus!Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Mfg
Ja mädels sieht aus als ob wir keinen termin finden.also warum sollten wir denn donnerstag und freitag nicht machen?da haben wir doch frei.
also einigt euch,mir ist alles recht,hauptsache wir finden einen termin :smt003
aso da is frei...naja dann...aber hallo(ich dachte da is nich frei, weil ich dann training gehabt hätte)
ja dann gehts ab..bin dabei!!