Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.03.2020
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TruckerNerd

    XboxOne RDR2 Online / Dauerhafter Trupp gesucht!

    Moin Moin liebe Cowboy´s und Cowgirl´s.
    Ich bin hier mal auf der Suche nach einem enspannten Trupp für Red Dead Redemption 2 Online.



    Also einmal kurzes zu meiner Person:


    Name: René oder Mütze.
    Alter: 29 Jahre
    Wohnort: Saterland ( Niedersachsen )
    Beruf: Berufskraftfahrer im Fernverkehr.



    Wichtiges zu dem Trupp mit dem Ich eventuell zusammen zocken darf.
    Ich stehe voll mit beiden Beinen im Leben.
    Bin voll Berufstätig ( Nur am Wochenende daheim ) und verheiratet mit Frau und Kind.
    Dem entsprechend sollte klar sein, das ich nicht 24 / 7 erreichbar und bereit bin zum zocken.Ich bin kein Pro-Gamer.
    Auch wenn ich schon gefühlt 1000 Jahre mit Games verbracht habe.
    Bin ich hier und da immer noch ein "kack-noob".

    Aber habe stehts Spass an der Sache ( Gott klingt das kacke ).
    RL sollte immer an erster Stelle stehen. Zudem möchte ich ( nehmt es mir bitte nicht persönlich ) keine "Kiddy´s" als Partner haben.Es sollte schon ein gewisse reife mit dabei sein.Klar kann man rum albern, Spass haben und Co.
    Aber ich denke ihr wisst was ich meine. Auch Ich bin, dank meiner Tochter, nicht mehr der jüngste und komme mit der heutigen "Jugendsprache" nicht mehr mit Ja, ich bin auch schon alt Man sagt es mir des öfteren
    trotzdem bin ich für jeden Spass zu haben. Zocke seit meiner Kindheit.Nur leider die meiste zeit alleine.
    Ja Ja. Bitte kein Mitleid
    Nun ist es aber eben so. Grade in RDR2 Online.
    Das man eben um schneller und weiter voran zu kommen, eben einen Trupp braucht.
    Also kommt Ihr ins Spiel.
    Sucht dein Trupp noch jemanden für Missionen, PvP, Schwarzbrennerei ect. pp. dann bin ich eure Mann. Hoffe ich zumindest.
    Vielleicht findet man ja ein Trupp, mit ein paar "coolen" Typen zum zocken.Meldet euch doch einfach.Entweder hier oder direkt via Xbox Live.Gamertag: TruckerNerd

    Mit freundlichen Grüßen,Mütze.


    P.s. Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung. Wer sie findet darf sie behalten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •