Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von NoC Revenge
    Registriert seit
    04.08.2016
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: NoC Revenge

    Standard AKtive Rainbow Six Spieler für Ranked Team gesucht

    Guten Tag,
    ich suche für den Aufbau eines Rainbow Six Siege Ranked Teams noch 2–3 Spieler. Aktuell sind wir 2 feste Leute und haben genug "Auswechselspieler" sollte mal jemand keine Zeit haben. Wir wollen gerne ein Team aufbauen ohne wilde Beschimpfungen oder Schuldzuweisungen. Wo noch mit Spaß aber dem gewissen Ranked Ehrgeiz gespielt wird um sich gemeinsam zu verbessern und besser zu werden. Ligen wie ESL oder DeSBL wollen wir aktuell noch nicht spielen aber eventuell kommt das ja mal dazu.

    Ich selber Spiele aktuell mit einem nicht festen Team von Leuten ziemlich unregelmäßig aber sehr aktiv Rainbow. Gerne auch mal nur zu 2, je nachdem wer gerade online ist und das möchte ich ändern. Ich habe schon einige Stunden auf den Buckel und einiges an Erfahrungen gesammelt. Bin Stufe 127 und bewege mich zwischen Gold 3 und Gold 1.

    Anforderung hätten wir gerne folgende:


    • 18 Jahre oder älter
    • Am besten mehrmals die Woche aktiv.
    • Headset muss vorhanden sein
    • Coole und nette Art. Locker drauf
    • Spaß an Rainbow - keine extremen Rager, Ragequitter, keine Egoisten, Teamkiller o.Ä
    • Kritik austeilen sowie einstecken können für ein besseres Teamplay
    • Gemeinsame Verbesserung durch austausch von Strategien und Erfahrungen
    • Rainbow Six Siege Grundkenntnisse sollten vorhanden sein (Rang und Level ist mir dabei egal)
    • Wenn nach einer Zeit alles passt den willen seinen Gamertag zu ändern


    Es wäre schön, wenn sich jemand findet der auf das ganze echt Lust hätte. Ihr könnt euch hier, per privater Nachricht oder auch gerne per Xbox melden und dann können wir das ganze ja mal ein wenig bequatschen und natürlich können wir offene Fragen noch klären.

    Schönen Tag wünsche ich noch
    NoC Revenge

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •