Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Belial_Lancelot
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Belial Lancelot PSN ID: Sir_Lancelot

    XboxOne [Suche Spieler] Dark Souls III XBox One

    Hallo zusammen,

    wie in der Überschrift schon geschrieben, suche ich einen ernsthaften Spielpartner ohne Kraftausdrücke dafür aber mit vernünftigem Benehmen für:



    • Was suche ich also genau?
      Ich suche einen Mitspieler für Dark Souls III auf der XBox One. Mir geht es dabei darum die Bosse gemeinsam zu besiegen, damit ich ausreichend Sonnenmedalien für den Eid sammeln kann.


    Das Anbieten von Hilfe auf der One funktioniert leider nicht gut und ist eher weniger erfolgversprechend. Sind wohl zu wenige Spieler unterwegs. Bisher habe ich ca. 20x mein Zeichen gelegt, aber nur 3x gerufen worden und selbst da sind die Mitspieler schneller umgefallen, als ich durch´s Nebel treten konnte!


    • Zu mir: Mir geht es nicht darum mich ziehen zu lassen oder sonstiges in der Form. Mir geht es schlicht um die Marken. Mir ist es auch egal ob ihr Anfänger oder Fortgeschritten seid. Bei Anfängern fange ich das auf, was dem Mitspieler fehlt und kann vielleicht sogar noch ein paar Fragen beantworten oder sonst hilfreich unter die Arme greifen. Gerne lege ich den Boss auch alleine, während sich der andere Spieler im Hintergrund aufhält, sollte er sich mal nicht trauen .
    • Ich habe außerdem auf der PS4 bereits die Platin- Trophie (alles selbst erspielt sowohl bei Teil 2 als auch 3) und spiele die Souls Reihe seit Demon´s Souls. An Erfahrung mangelt es also nicht, nur keine Sorge .


    Falls also einer Interesse hat, so möge er sich melden! Es geht dann eh erst in 1 bis 1,5 Wochen los. Denn meinen ersten Durchlauf mache ich so oder so allein.

    Ich freu mich auf Nachricht, vielleicht von DIR?!
    Geändert von Belial_Lancelot (29.12.2017 um 15:30 Uhr)
    Mit spielerischen Grüßen
    Belial_Lancelot

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •