Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xX Vir2L Xx

    Cool Suche Mitspieler für verschiedene Spiele

    Grüße,
    xX Vir2L Xx mein Gamertag, David der Name.
    Ich bin 30 Jahre Jung und suche zum gemeinsamen Zocken nette Leute.
    Ich selber bin Schichtarbeiter und kann leider nicht immer ab 16 uhr zur verfügung stehen und erwarte das auch nicht von euch.
    Daher suche ich leute ab 18+ ob Mann oder Frau ist mir völlig gleich hauptsache n bissel zusammen Zocken.
    Leider bin ich ein wenig Schüchtern und vor geschädigt durch andere Foren daher suche ich eher Leute die auf dem Boden geblieben sind, was ich ebend nicht möchte sind Leute die in der Party sich bis zu Besinnungslosigkeit Saufen oder irgendwelche Drogen beim Zocken Konsumieren ("Weed" oder Schlimmer), alles schon erlebt.

    Ich Zocke im moment mit einem Guten Freund meistens Rocket League. Sonst Spiel ich meist allein Fortnite (BR), Overwatch, Rainbow Six Siege, Minecraft oder GTA 5, würde gerne mal die Heists da machen.

    Was man sonst über mich noch wissen sollte : Ich streame gern ab und zu wer damit kein Problem hat umso besser. Da ich kein Fulltime Streamer bin und auch nicht werden möchte mach ich das nur manchmal aus Spaß oder um Kumpels n neues Spiel zuzeigen. Ab und an Lade ich auch paar sachen auf meinem Youtube Kanal hoch aber wie gesagt alles im sehr kleinen Maße.

    Also ich würde mich sehr Freuen jemanden zufinden der Lust hat und auch öfters kann, natürlich nicht jeden Tag Real Life geht immer vor.

    Mfg
    xX Vir2L Xx

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Snert84

    Standard

    Hi David,

    Ich habe dich Mal zu meinem Club eingeladen. Ich spiele annähernd die gleichen Spiele und suche gerade auch noch ein paar Leute zum spielen. Irgendwie konnte ich dich über die Handy App noch nicht als Freund hinzufügen. Ich liege zur Zeit im Krankenhaus, aber vor den Feiertagen komme ich raus.

    GTA V habe ich mir letztens neu gekauft und noch null Erfahrung mit dem Spiel... Aber wir können ja Mal spontan quatschen und zocken, wenn ich daheim bin.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xX Vir2L Xx

    Standard

    Club einladung hab ich schonmal angenommen. Ich wünsche eine Gute Besserung und falls es vor Neujahr doch nix wird ist auch nicht schlimm hauptsache wieder fit.

    Grüße.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kosh
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Kosh Kenobi

    Standard

    Hi zusammen,

    da melde ich mich auch mal.
    Hab da leider auch ähnliche Erfahrungen gesammelt.

    Ich suche eigentlich auch nur ein paar nette Mitspieler, denen es nur um den Spaß an der Sache geht.
    Aktuell spiel ich Battlefront 2, Fortnite, hauptsächlich im PVE und immer mal wieder ne Runde Titanfall 2, Plants vs Zombies GW 2 und Mass Effect MP.
    Habe auch nicht immer rund um die Ihr Zeit.

    Wünsche Euch schon mal nen guten Rutsch.

    Grüße

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Mauhdl AUT
    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mauhdl AUT

    Standard

    Mit freundlichen Grüßen
    MauHdL AUT


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •