Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xFORTKNOXFiVEx

    Daumen hoch SimRacingClub Deutschland

    Hallo!

    Ich suche weitere Motorsportfreunde, die so süchtig nach Rennsimulationen sind, wie ich selbst auch.

    Ich habe vor einigen Tagen den Club ''SRC'' (SimRacingClub GER) gegründet, um mit Gleichgesinnten zusammen zu kommen, sich auszutauschen und natürlich faire und spannende Rennen zu fahren.
    Ich bin es leid, ständig in Lobbies zu joinen, wo die meisten nicht wissen wie man Bremsen benutzt oder dir einfach aus purer Freude das Rennen versauen.

    Wer also Lust auf saubere, faire und doch anspruchsvolle Rennen hat, der schreibe mir einfach seinen Gamertag oder tritt ''SimRacingClub GER'' auf der XboxOne bei

    Es soll nicht langweilig bei uns werden - von Drift-Events, Tuningtreffen, Tagesrennen, bis hin zu eigenen Club-Meisterschaften oder einfachen Trackdays - soll alles dabei sein.

    Ich selbst spiele meistens Project Cars (PC2 sobald erschienen) und Forza Horizon 3 - und bin mit dem Lenkrad unterwegs. Natürlich kann auch jedes andere Rennspiel gezockt werden

    Und wer gerne bei der Organisation helfen möchte, Admins werden auch noch gesucht

    Freue mich auf jeden Neuzugang

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    180
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GordonShumway80

    Standard

    Servus,

    seitdem ich mir ein vernünftiges Wheel für die One zugelegt habe, bin ich neben TESO auch vermert im Racing unterwegs.

    Hätte auf jeden Fall Interesse mitzufahren. An Spielen hab ich aktuell Forza6/7 und Project Cars am laufen (PC2 werd ich mir in naher Zukunft noch gönnen).

    Allerdings bin ich jetz nich der Racingpro, sondern eher Beginnerphase. Ich weiß schon wie man fährt und auch was man mit den Bremsen zu tun hat. Allerdings hapert es bei mir eher noch am Feeling für die Fahrphysik bzw. die Streckenkenntnis ala wie fahre ich welche Kurve am besten (wo anbremsen usw). Ich versuche immer sauber und fair zu fahren, es kann aber schon mal passieren das ich mich vielleicht verzettel und nich mehr sauber ausweichen kann und es mal rumpelt (aber dann sicher nicht mit Absicht).

    Daher wäre es schon klasse mit Gleichgesinnten zu fahren um 1. mein Können mal zu verbessern und 2. den ein oder anderen Tipp von Erfahrenen bekommen zu können.

    Wenn Dich das nicht abschreckt bzw. ich mich mit meinem "Können" nicht schon im Vorfeld ins Kiesbett gebrettert hab:

    mein Gamertag ist GordonShumway80

    BTW.: da ich beruflich Contischicht arbeiten muss, bin ich nicht immer zu gleichen Zeiten on bzw. manchmal nur sehr sporadisch bzw. kann es auch schon mal vorkommen das ich mal ne Woche gar nicht zum zocken komme.

    Also suche ich nach Möglichkeit eine Racinggemeinde wo man keinen permanenten Spielzwang hat (ala jeden Samstag wird gefahren und da muß man da sein).

    Also dann lass ich mich mal überraschen.
    Vae Victis!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •