Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Cool Elder Scrolls Online

    Moin zusammen,

    ich suche noch Kumpane die Lust haben mit mir durch Tamriel zu Reisen und Weltbosse, Dungeons und Verliese zu cleanen.
    Ich bin eher der PVE Typ weswegen es mi schwer fällt in Gilden zu bleiben die 24/7 auf dem Schlachtfeld den immer gleichen Spielern auf die Mütze geben. (Dazu muss man sagen das die meisten lvl 630er auf die kleinen raufgehen.. Bin nicht son Fan von diesen Unfairen Kämpfen die meist nur Sekunden dauern). Über Resonanz würde Ich mich natürlich freuen!

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: skater974

    Standard

    hallo ich bin neu hier und spiele seit paar tagen auch skyrim wenn du lust hast koennen wir zusammen spielen mein gt skater19974

  3. #3
    aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von skater974 Beitrag anzeigen
    hallo ich bin neu hier und spiele seit paar tagen auch skyrim wenn du lust hast koennen wir zusammen spielen mein gt skater19974
    Skryrim oder Elder Scrolls ONLINE ?

    @ Mitchii

    Ich hab vor paar Monaten Eso ausgiebig gezockt. Hab Magier und Templer gelevelt. Wenn Du Leute suchst dann melde Dich einfach.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    180
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GordonShumway80

    Standard

    @Mitchii

    Servus. Meine Frau und ich spielen regelmässig Elder Scrolls Online (natürlich jetzt auch Morrowind).
    Da ich in Contischicht arbeite hab ich leider nicht die meiste Zeit dazu bzw. bin immer nur zu sehr unterschiedlichen Zeiten on. Nebenbei zocke ich dann und wann noch Forza oder Project Cars.

    Wir haben beide einen sehr hoch gelevelten Hüter und zudem einen Crafting-Char die beide zu 98% auf Maximum in allen Craftinbereichen trainiert sind.
    Zudem sind wir beide in einer sehr guten Handelsgilde.

    Unsere Spielweise ist zu 99% PVE, Erkunden usw. wie Du es gerne spielen würdest (manchmal wird auch ein Abstecher ins PVP gemacht, aber sehr sehr selten).

    Sofern Du Lust hast, meld Dich einfach per Message auf der Konsole bei mir.
    Mein Gamertag ist GordonShumway80. Aber bitte ne kurze Info dazu ala bin aus dem User Forum, damit ichs zuordnen kann.

    Denke mal, das sich der ein oder andere Tripp durch Tamriel organisieren lässt
    Vae Victis!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •