Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    XboxOne Der Thread zum offiziellen XBoxUser Club auf der Xbox One

    Dies ist unser Thread zum offiziellen XBoxUser Club auf der Xbox One. Hier findet ihr einige Informationen zu der Funktion der Clubs im Allgemeinen und könnt euch darüber hinaus über unseren Club unterhalten. Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt, hinterlasst sie hier einfach.

    Die Informationen

    Die mit dem Holiday Update der Xbox One eingeführten Clubs fungieren als Anlaufstellen für Gleichgesinnte. Sei es euer favorisiertes Spiel, die Liebe zu Ingame-Screenshots oder eben bereits bestehende Communitys wie XBoxUser.de.

    Seid ihr Mitglieder eines Clubs, habt ihr einige Vorteile, die euern Onlineaufenthalt grundsätzlich verändern könnten. Wie oft kam es z.B. schon vor, dass ihr Lust auf ein Spiel hattet oder hinter einem Achievement her wart, nur um dann festzustellen, dass es allein keinen Spaß macht oder sogar unmöglich ist; in der Freundesliste war jedoch kein passender Begleiter weit und breit?



    Das hat mit den Clubs ein Ende. Ihr könnt nämlich einfach mit allen aktiven Mitgliedern interagieren, sei es durch eine Partyeinladung, einen integrierten Chat oder indem ihr nach Gruppen sucht. So ist es mit wenigen Handgriffen möglich, zu einem speziellen Zeitpunkt bestimmte Spiele zu starten, an denen Clubmitglieder teilnehmen können. Oder ihr nutzt die Club-Party und findet einfach User, die mit euch über Gott und die Welt philosophieren.

    Und wer gerne teilen möchte, was er tolles geschaffen hat, seien es Spielclips oder Screenshots, hat hier eine etwas größere Plattform, als die eigene Freundesliste. Das Feature wurde bei uns in den ersten Tagen schon gern genutzt und wir möchten euch weiterhin ermutigen, eure Erfolge odder Fails mit uns zu teilen!

    Der offizielle XBU Club

    Ihr seht also, dass Clubs einige Vorteile bieten. Wir von XBoxUser haben schon vor einiger Zeit unseren offiziellen Club gegründet. Es sind alle herzlich willkommen und gerne gesehen! Ihr könnt natürlich auch eure gesamte Freundesliste einladen und den XBU-Club so zu einem geselligen Platz machen!

    Wir vom Team freuen uns auf jeden von euch und planen auch in Zukunft den Club vermehrt zu nutzen, etwa um unser XBU Community Zocken stärker in den Vordergrund zu rücken und für alle Mitglieder sichtbar zu terminieren. Natürlich sind wir auch immer für Ideen von eurer Seite offen!

    Also, worauf wartet ihr noch? Auf unseren Club könnt ihr von überall zugreifen, egal ob Konsole oder Xbox App. Lasst uns den Club bevölkern und gemeinsam Spaß haben. Denn das steht bei uns, wie ihr wisst, im Vordergrund!

    Wir würden uns natürlich besonders freuen, wenn in Zukunft auch das Feature von Terminplanungen genutzt würde und der ein oder andere Partychat zustande kommt, indem wir uns einfach besser kennenlernen und eine gute Zeit haben können.*
    Geändert von XBU TNT2808 (13.11.2016 um 16:19 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Gefällt mir gut, das Playdate für Freitag fällt direkt ins Auge, super gemacht!

  3. #3
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Ich muss mich mal intensiver damit befassen... bin zurzeit nur auf der 30 unterwegs aber bald nerve Ich euch alle das Ich zocken will

  4. #4
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Sehe ich eben erst, muss ich mir auch mal anschauen ^^




  5. #5
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    irgendwie geht in dem Club auch nichts vorwärts oder xD ?




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Ich bin eben gerade gejoint :-D

  7. #7
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von Patte57 Beitrag anzeigen
    Ich bin eben gerade gejoint :-D
    uuhhh mal was neues :P




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •