Dem kann ich mich nur anschließen. Nächstes Mal wird aber eine Strafgebühr für dieses schreckliche Lied erhoben und jedem Rülpser direkt ins Mikro! :>
Druckbare Version
Dem kann ich mich nur anschließen. Nächstes Mal wird aber eine Strafgebühr für dieses schreckliche Lied erhoben und jedem Rülpser direkt ins Mikro! :>
Hat jemand gerülpst gestern?
Ist mir nicht aufgefallen.
War jedenfalls sehr lustig gestern.
Du warst ja auch die meiste Zeit betrunken :D
Pscht was sollen denn die Leute denken.
Ich hätte es dir nicht angemerkt. Dafür kann es nun veschiedene Gründe geben :smt003
:smt023
Der Assi hatte doch nurn Update.....Assi 2.0!!!! War doch auch angekündigt ;-)
Fands auch seeeeeeeeeeeehr lustig!!!! Bin gern wieder dabei!
Ich hab' schnell mal die restlichen Clips vom Freitag zusammengeschnippelt.
Da sind ja eine ganze Reihe von echt üblen Kills bei. Und das Gameplay sieht ganz schön schnell aus, ist GoW4 viel schneller als die alten Titel? Habs selber noch nicht gespielt.
Der Movement Speed lässt sich so einordnen:
langsam: Gears 2
mittel: Gears 1, Gears Ultimate
schnell: Gears 3, Gears 4
Ich kam anfangs auch nicht zurecht. Da fiel mir der Sprung von Gears 2 auf 3 damals leichter. Ist auch ganz einfach zu erklären. In Gears 2 konnte man seine Slides/wallbounces schon abbrechen und es gab 5v5. Bei Gears 3 kam dann lediglich das schnellere Movement hinzu.
Jetzt war ich aber Gears Ultimate gewohnt. Und da änderten sich schlagartig drei Dinge. Das Movement ist eben noch einen Zacken schneller. Dann die Slides/Wallbounces die man abbrechen kann und damit für nicht mehr so flüssige Bewegungen sorgen und eben eine Person mehr pro Team. Das alles zusammen bringt [b]wesentlich[b] mehr Hektik in das gesamte Spiel.
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Aber wie gesagt, im Prinzip ist es wie Gears 3.