Ich bin auch schon gespannt, das wird sicher spannende Matches geben.
Druckbare Version
Ich bin auch schon gespannt, das wird sicher spannende Matches geben.
ohhh kakke schon voll...wäre auch gern dabei gewesen ;)
Ja, die Plätz hier waren sehr schnell weg. Aber halte dich gerne bereit, kann ja immer passieren, dass jemand spontan abspringt oder den Termin verpennt.
danke ;)
Also Daniel scheint es wohl nicht pünktlich zu schaffen. Daher kann sich die Säge bereithalten. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass sich die Angemeldeten hier an den Termin heute Abend erinnern und zahlreich erscheinen. Freue mich schon auf ein paar spaßige Runden!
Ich ziehe mich gerne auf die Ersatzbank zurück, wenn wie >8 sind.. werde aber in jedem Fall später online sein und gerne evtl. Lücken füllen ;)
Also schaff es heute doch nicht obwohl ich nur auf der Warteliste bin ;) das nächste mal aber :)
Ich wäre dann soweit :)
Bei der Zusammenfassung vom letzten Zocken waren ja auch 1-2 Buden von mir dabei und ne handvoll Tore hatte ich sicherlich... heute in 2 Stunden nicht 1 Tor! Nicht mal ein mickriges Abstauber-Ding... Ich fuhr rum wie Falschgeld.. mein Gott war das grottenschlecht! Mir tat es leid für immer die Beiden, die mit mir leider mussten ;) - Sorry! :-#