bin vllt doch noch dabei. habe noch frei bekommen. wenn ich dann on bin zocke ich gerne mit euch
Druckbare Version
bin vllt doch noch dabei. habe noch frei bekommen. wenn ich dann on bin zocke ich gerne mit euch
Schade @XBU Isildor, dass du nicht dabei sein kannst. Aber hoffentlich nimmt deinen Platz dann einfach Reggae ein, den ich jetzt einfach mal auf die Liste eingetragen habe. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass wir wenigstens 8 Personen zusammen bekommen.
ich weiß noch nicht genau wie es passt, aber wenn ich mir so das Teilnehmerfeld anschaue habe ich als Noob ja schon vorher Angst :smt089
Ach, wir können doch alle nichts, vor allem die Kettensäge. Da brauchst du dir keine Sorgen machen ;) Und vielleicht kommen hier ja noch ein paar Spieler dazu, mein Traum wären natürlich insgesamt 16 für Big Team Battles (y)
Freitag is' Pisswetter und am Wochenende scheint die Sonne. Dem Zockabend steht nichts im Wege und ich kann einen Tag später mein Moped holen. <3
Ich sag' Chief noch Bescheid, dann sind wir einer mehr.
Schade, wäre gerne dabei gewesen, bin aber übers Wochenende im Kurzurlaub :/
Euch viel Spaß
Findet aber wie gewohnt heute start?
Klar, ich bin am Start.
Ich wärme mich schon auf :P
Ich bin ja gestern auch ganz spontan dazu gekommen, weil ich zufällig den Beitrag von Flux gesehen habe (y) - eigentlich dachte ich nicht, dass ich an Karfreitag kann, aber der Rest der Family wollte "Voice Kids" gucken, da war ich raus :smt003
Die drei Stunden mit euch waren wieder super lustig! Und wie bei meinem ersten Zocken trafen Kettensägen Dom und ich so oft aufeinander und waren via Double-Kill oft gleichzeit tot.. :smt081
Bin bei einer Neuauflage wieder gerne dabei, wenn es zeitlich bei mir passt!