Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sontaraner

    XboxOne Suche TheDivision Mitspieler [PvE/PvP]

    Hi,
    Ich suche hiermit Leute zum zsm. Zocken sobald The Division draußen ist.
    Ich selber werde mir das Spiel sofort am Dienstag (8.3.) holen und dann auch sofort durchstarten.
    Also um nochmal zur suche zurück zu kommen.
    Schön wäre es wenn ich welche finden wurde um Sofort am Releas zu spielen und als Hauptaugenmerk habe ich das WE nächste Woche (11.-13.) gewählt, da es Zeitlich bedingt (Schule) am besten klappt, jedoch auch die Tage nach Releas, könnte man sich dann ja absprechen.


    Also zum Spiel wie ich das so geplant habe.
    Ich würde erstmal gerne die ersten Missionen machen um alle Flügel freigeschalten zu haben und dann noch ein Paar "offene Straßenmissionen" also diese wo man die Punkte für die Flügel bekommt, damit man sich schon ein Relativ "Gutes" Equipment hat damit man in der Darkzone nicht total den Arsch versohlt bekommt.
    Damit komme ich auch gleich zum nächsten Punkt. Bedingt dem Punkt das man in der Darkzone besseres Equipment bekommt (habe das in der Beta so befunden) würde ich gerne (am Anfang so nach den ersten 3-4 Missionen [Siehe oben wie gemeint]) mein Hauptaugenmerk auf die Darkzone legen (Nur am Angang um halt schnell an loot zu kommen) damit die Missionen (PvE) dann einfacher sind da an halt besseren Loot hat.


    Wenn Du dir auch Division am Dienstag holst und noch jemanden für den Anfang suchst oder allgemein jemanden zum zocken (von Division) suchst dann schreibe mir eine PN über XLIVE dadurch habe ich gleich deinen GT und kann dich adden. Wäre aber schön wenn du einen Grund (also warum du mir ne Nachricht schreibst (einfach verweis auf dieses Forum)) schreibst damit ich dich dann nicht als "Unbekannt" aussortiere.
    Mein GT: Sontaraner


    Kurzgefasst;
    - Suche Leute zum Zocken für TheDivision
    - Ab Dienstag (8.3.)
    - Erst die ersten Missionen damit alle Flügel freigeschaltet sind.
    - Dann gerne (geht aber auch anders[können uns dann absprechen, man ist ja Flexibel]) Darkzone weil ich finde da gibt es Besseren Loot
    - Später gerne Missionen (mit dem Besseren Loot sind die ja leichter)
    >>Einfach eine Nachricht über XLIVE senden, bitte reinschreiben das ihr es von diesem Betrag gesehen habt, habe dann sofort euren GT.
    >>Mein GT: Sontaraner


    LG.
    Sontaraner






    Wir sehen uns in der Pandemie



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schreibfehler darfst du gerne behalten.

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.03.2016
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: paranoydTV PSN ID: Paranoyd-GT

    Standard

    Kannst mich gern adden. LG

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: greenerow119

    Standard

    Mich auch Greenerow119

  4. #4
    aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    832
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

    Standard

    Schließe mich an

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •