Umfrageergebnis anzeigen: Hast du am Donnerstag Lust auf Rocket League?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin schon ganz heiß drauf.

    6 54,55%
  • Unsicher, ich schaue spontan, ob ein Platz frei ist und stoße wenn möglich hinzu.

    1 9,09%
  • Nein, da kann ich leider nicht. Ein anderer Termin wäre mir lieber.

    2 18,18%
  • Nein, ich besitze das Spiel nicht.

    2 18,18%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Pedda, alle bringt man nicht unter einen Hut. Das Letzte war ja an einem Wochenende (Freitag) Abends... und ich stimme zu, das ist nicht ideal für manche, so konnte auch ich nicht. Am Wochenende tagsüber ist bei mir zum Beispiel ein NoGo. Da ich Wochentags >12 Stunden an meinen Laptops hocke, ist am Wochenende halt Familie und anderer Kram angesagt. Da kann ich bspw. nur an nem Sonntagabend mal wieder.

    Ich hatte mir beispielsweise jetzt mal nen Donnerstag gewünscht, damit ich selber auch mal mitmachen kann

    Übrigens kann man auch mal ein Community-Zocken ansetzen, wenn nicht einer vom Team dabei sein kann. Es spricht ja nix dagegen, wenn Du Dich bspw. als Host für nen Samstag oder Sonntag Nachmittag meldest, da ne Umfrage für zu machen.

    Ist ja letztlich ein Get-together... und dann schaut man, was man spielt... private/öffentliche Lobbies usw. - das kannst ja dann auch Du als Host machen - also wir starten da gerne auch mal Threads & Co. für ein Wochenenende Nachmittags, wenn sich ein Host findet.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #22
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Da kann ich Daniel nur zustimmen. Ich habe ja auch sehr oft das Zocken organisiert und musste mir auch immer Beschwerden wegen der Termine anhören. Ich bevorzuge immer den Freitagabend (also Wochenende), dann kommen aber Kommentare wie: Warum dann, da bin ich Feiern? Und wie Daniel schon sagt ist an den Nachmittagen einfach die Zeit für andere Hobbys eingeplant. Ich kann aber auch nicht oft genug betonen, dass ich gerne auch unseren Usern die Leitung überlasse (die Idee kam nach den letzten Diskussionen um die Zukunft unserer Runden). Dazu einfach am besten mir eine PN mit nem Spiele- und Terminvorschlag machen und ich organisiere das (vom Thread bis hin zu den News und der Teilnehmerliste). Bedeutet am Ende für den User keine Arbeit, dafür aber ein Zocken in offizieller Manier. Also nur zu, her mit den Nachrichten

    Ansonsten: Viel Spas euch heute und nach meiner Rückkehr aus Äthiopien am Sonntag bin ich dann auch wieder mit am Start
    Edit: Da war der Chef wohl schneller. Aber der hat ja auch PC und flottes Internet

  3. #23
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Edit: Da war der Chef wohl schneller. Aber der hat ja auch PC und flottes Internet

    Aber wir hatten ohne Absprache die gleiche Idee => läuft


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Wir haben immernoch zwei freie Plätze! Möchte heute Abend noch jemand mitmachen?


  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Na super, die Xbox One hat mich soeben mit einem neuen Update überrascht. Ich werde wohl noch ein paar Minuten brauchen...


  6. #26
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Die gut 2 Stunden gestern haben Spaß gemacht - da waren doch einige packende Matches und lustige Situationen dabei


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Boar, was waren da gestern wieder für Szenen dabei? Kaum ein Spiel wurde von einem Team dominiert und bis zum Schluss waren die meisten Partien völlig offen. Rocket League rockt ungemein und mit so einer tollen Community macht es noch viel mehr Spaß! Ich möchte mich einfach bei den vielen Usern bedanken, die gestern beim XBU Community Zocken mitgemacht haben und auch noch später dazugestoßen sind. Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spaß wie ich

    Ich habe den gestrigen Abend komplett aufgenommen und mir gleich im Anschluss (im Schnelldurchlauf) das Ganze noch einmal angeschaut und mir dabei schon die schönsten Tore herausgesucht. Heute Abend werde ich dazu ein Video zusammenschneiden und wenn alles klappt, dann gibt es vielleicht schon morgen ein Video mit allen Highlights zum XBU Community Zocken.

    Da waren aber auch Momente dabei... Meine Güte - herrlich! Zum Beispiel segelt Fl4m3rX aus der zweiten Reihe in eine Flanke rein und versenkt die Pille mit dem Unterboden seines Boliden. Geile Aktion! Vereiteln hätte den wohl gestern nur electrofists, der sich immer wieder als Retter in letzter Not bewiesen hat. Als echter Vorlagengeber fungierte gestern Rel0aded, der die Bälle im Mittelfeld immer wieder super verteilt hat. Solche Momente hat dann vor allem MrHyde ausgenutzt, der immer wieder auf seine Chancen lauerte und am liebsten aus der zweiten Reihe eiskalt die Bälle verwertet hat. Und dann gab es noch den XBU Isildor, der wohl nach dem gestrigen Abend als Chancentod in die Geschichte des XBU Community Zockens eingehen wird.

    Danke, dass ihr alle dabei gewesen seid. Es war wirklich ein riesen Spaß


  8. #28
    Ex-XBU-Team Eingespielt Avatar von XBU electrofists
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    164
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: electrofists PSN ID: elo-_-

    Standard

    Ja das war echt lustig gestern :-)

    Aber schön wäre es, wenn da bisschen mehr Action drin wäre und Abwechslung. Außerdem finde ich die Ball Physik ein wenig komisch, entweder der Ball ist zu langsam oder ich drücke immer zu früh xD
    electrofists[/B]: "Headshot Developer"


  9. #29
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Ich wäre gerne dabei gewesen, muss(te) jedoch noch viel für die Abendschule tun.
    Ich hoffe sehr darauf, dass ich beim nächsten mal dabei sein kann .


  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    114
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: AliasChrisTiano

    Standard

    Zwar etwas spät, aber ich wollte mich auch nochmal ausdrücklich bei allen bedanken. War echt ein super lustiger Abend und schreit quasi nach Wiederholung!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •