Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Mitglied Newbie Avatar von Benolo
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BenoloB PSN ID: Benolo_B

    Standard

    Problem gelöst

    Auf der Facebookseite von TD gab es viele Beschwerden zum gleichen Problem. Offensichtlich ist dieses Problem bei einigen Leuten aufgetreten die sehr früh den Preload gestartet hatten.

    Der Handlungsempfehlung von Ubisoft bin ich dann gefolgt---> Löschen und Neuinstallation der Beta!

    In der Nacht hat meine XO dann emsig die Daten wieder neu runtergeladen und aneinandergereiht

    Eben mal zum Testen gestartet, funktioniert.

    Muss aber jetzt noch ein wenig arbeiten, heute Abend bin ich dann am Start.
    Hoffe man sieht sich?
    "Menschen hören nicht auf zu Spielen weil sie älter werden, sie werden älter weil sie aufhören zu Spielen! "

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wie ist die allgemeine Meinung zum Game?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #13
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Wie ist die allgemeine Meinung zum Game?
    Wie bei der Alpha ist auch bei der Beta (welche grafisch ein wenig hübscher ist) vom Inhalt und Gameplay aber zu 95% identisch ist, nach ca. einer Stunde die Luft raus. Wüsste nicht, was im finalen Spiel einem noch länger fässeln soll.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Wie bei der Alpha ist auch bei der Beta (welche grafisch ein wenig hübscher ist) vom Inhalt und Gameplay aber zu 95% identisch ist, nach ca. einer Stunde die Luft raus. Wüsste nicht, was im finalen Spiel einem noch länger fässeln soll.
    Ganz so extrem sehe ich es nicht, aber wie sehr die DZ die Langzeitmotivation hochhalten kann bleibt abzuwarten. Super wäre ein Battle Royal.
    Ich frage mich auch wie hoch die Chance ist dass jemand die selbe Waffen und Ausrüstung besitzt wie ich.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Gefährliches Spiel. Einmal eingetaucht sind mehrere Stunden meiner Freizeit verschwunden.

    Also ich bin begeistert! Für mich ein MMO Setting was ich mir schon länger gewünscht habe und und gut funktioniert.

    DZ macht nur in der Gruppe Sinn und Spaß.

    Menschenjäger jagt ist z.B. Sehr genial.

  6. #16
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Die DZ ist doch immer wieder das Selbe. Minikämpfe mit NPC´s und dann gegrindete Gegenstände mit dem Heli rausbringen. Das wars. Wo bleibt die Langzeitmotivation? Andere Spieler suchen und dann abknallen? Es ist ein marginales MMO. Da hat Destiny viel mehr von einem MMO als The Division. Also ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll ... Aber es bietet mir einfach zu wenig.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  7. #17
    Mitglied Newbie Avatar von Benolo
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BenoloB PSN ID: Benolo_B

    Standard

    Mir gefällt die Beta eigentlich ganz gut. Die DZ ist für mich aber vom Spielkonzept ein anderes Game und macht daher auch ein anderen Reiz aus.
    Kann also durchaus sein das die Langzeitmotivation für die "Kampagne" vielleicht wirklich nicht lange Zeit fesselnd und motivierend ist.
    Im Moment und nur mit der Beta kann ich das für mich nicht wirklich beurteilen, was man an Verbesserungen und zusätzlichen Mods bekommen kann sieht aber eigentlich erst mal ordentlich aus.
    Die DZ wie gesagt gefällt mir in der Gruppe und taktisch vorgehend sehr gut. Ob das für sich alleine gestellt den Vollpreis rechnet muss jeder für sich selbst entscheiden
    @chief: "Menschenjäger jagt ist z.B. Sehr genial." --> Genau! Verstehe voll warum Du das sagst
    "Menschen hören nicht auf zu Spielen weil sie älter werden, sie werden älter weil sie aufhören zu Spielen! "

  8. #18
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    41
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: b0nesna4p

    Standard

    Moin,

    jemand ab ab morgen auch bei der Open Beta dabei? Da ich die closed beruflich verpennt habe, nun die Chance ein langes WE zu gestalten.
    gamertag ist b0nesn4p.

    vg

    frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •