1h +/-
Druckbare Version
Wenn ihr es iwann mal hinbekommt um humane Uhrzeiten anzufangen bin ich auch am Start.
Wer spielt denn am Wochenende erst ab 22 Uhr GOW? :-)
Abends bin ich am WE halt meist unterwegs....aber ich würde gerne ma wieder mit euch zocken.
Also ich bin um die Uhrzeit zu haben, da ich es oftmals auch nicht vor neun - halb 10 schaffe. Hin und wieder kommt ja mal eine kurze Runde zusammen was auch sehr spaßig ist :)
In der Regel kann ich nie freitags. Denn da bin ich meist feiern. Also wenn wird's bei mir ab Samstag Abends. Unter der Woche ist reines Gelegenheitsspielen angesagt. Kann mich weder was festes ausmachen noch kann ich zu 100% sagen, ob ich es schaffe.
Morgen dürfte klappen.
bin seit ner stunde on......komm assi!!!
Näh ich hatte heute schon meine Dosis GOW....jetzt geht´s ins Wochenende mit Bier wie sich das gehört für schwer tätowierte Leute :-)
Meine Kollegen hängen mich auf wenn ich sage dass ich nicht komme weil ich GOW zocke.
Ich bin am WE meist so ab 14 Uhr am Start bis ca 20 Uhr....nur falls mal jemand den XBU Assi an der Longshot Live sehen möchte :-)
Hallo zusammen,
ich bekomm das Spiel heute. Gern könnt ihr mich in die Liste mit aufnehmen.
Gamertag: GFF kelloggs79
Lieber spät als nie! :smt023
Habe dich in die Liste hinzugefügt.
Lieber Assi,
wann zocken wir den mal gemeinsam? Soweit ich höre kamen schon einige andere in den Genuss.
Wann darf ich denn mal? Sollen wir ein privates Date vereinbaren? :D
Tjahaha du bist ja nie online :-)
Also ich bin Samstag und Sonntag wieder bei GOW am Start.
Immer so von 14-20 Uhr ca.