Also ich hab den Freitag auch schon eingeplant. :smt003
Druckbare Version
Also ich hab den Freitag auch schon eingeplant. :smt003
Bin am Wochenende leider kaum bis nie verfügbar. Wohl dann erst ab Dienstag wieder.
Ich bin auch direkt am Start. Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag - völlig egal, ich werde sowieso daueron sein. xD
Ich bin schon seit gestern am Start.
Also gerne heute Abend wieder! :smt003:smt003:smt118
Jetzt schon spielen ist wie cheaten!! :smt003
Mich bitte auch eintragen! Gamertag Mard994.
Danke für die Einladungen am Fr./Sa. :)
Konnte leider bis Sonntag in keine Party eintreten. Habe nichts verstellt, aber nun gehts. :smt023
Bin seid gestern auch am Start :-)
Bin bald am Start Dank Jan ;)
Also kannst mich gerne eintragen GT: yahyajad
Für alle Gears Freunde hier nochmal der Hinweis auf das Community-Zocken kommenden Freitag 20:00 Uhr. Ein paar Plätze sind noch frei, tragt euch ein! ;)
--> klick hier <--
Ist für mich leider nicht machbar da ich Abends meist nie Zeit habe. :-(
Dann machen wir das nächste einfach mal Nachmittags an einem Sonntag oder so ;)
Das geht dann auch nur wenn meine Kids nicht da sind :-)
Ist nicht so leicht bei mir mit dem gemeinsamen Zocken.
Ich spiele halt meist immer sehr spontan wenn ich gerade Zeit habe und keine Kinder da sind.
Es gibt dafür echt eine Liste?
Trag mich ein Chief :)
Forennick = GT
Wenn morgen Abend was abgeht...ich bin am Start, vorrangig Warzone oder Hinrichtung...Ringspielchen ist nicht mein Ding :smt071
Bin Morgen Abend auch am Start. Denke so 21:30 Uhr.
Spielmodus ist mir egal...Muß sagen Blitz, auch wenn es nen Ringelspielchen ist, gefällt mir richtig gut wenn man es im Team spielt.
Aber wie gesagt, mir ist es egal.
bin auch erst bissel später da, so gegen 22 Uhr, bin noch im Stadion (trinke extra nix ;-)
Spiele auch ein paar Runden Team-Ringelspielchen mit...bin ja nicht so ;)
Aktualisiert:
1. Dirty
2. Rüpel (21:30)
3. Smurf (22:00)
4. Flamer
5. Bazookabunny
6. Smoke
7 Chief
Fast komplett. :D
meine Frau (Bazookabunny78) is auch dabei, kann sein das sie vor mir online is!!!
Wo ist die Meldung vom Oberassi?
Abends ist für mich am Wochenende eher unpraktisch....bin da meist unterwegs oder wir haben Besuch ect.
Samstag/Sonntag bin ich von ca 14-20 Uhr online.
Haha ich glaube eher dass ihr extra immer um Zeiten spielt zu denen ich nicht kann....ihr Bembelköppe. :-)
Am Wochenende ist man Abends doch eher unterwegs oder macht was mit seiner Frau.
... oder macht was mit seiner Frau... Jaja der feiner Herr Assi macht hier auf Oberromantiker!!! :shock:
Also heute Abend Assi... Steh Deinen Mann :smt003
Aaaaaaaah, könnte sein das es bei mir auch noch was später wird. Ich habe das Thermowix Erlebniskochen meiner Frau verdrängt.
Heißt ich komme bisl später online ggfs.
Weiß nicht wann der Mist zu Ende ist... U.u. zocke ich dann mit aber was später erst mit Quatscherei...
Freitag Abend im Arsch wegen diesem Mistgerät was mich schon seit Monaten verfolgt... :twisted:
Ok.....was ist DAS bitte????
"Thermowix Erlebniskochen meiner Frau"
Ey fragt nicht... Der Hype unter den Frauen was kochen angeht. Wirst bekloppt und hab mich noch weich kochen lassen das Ding zu kaufen. :evil:
Ich bin heute Abend auch online und für ein paar Runden zu haben. Einfach adden und einladen. GT = Nick doch viele haben mich hier ja eh schon :smt023
So bin jetzt online. Eifch anschreiben.
Ps: ich werde offline angezeigt.
Ich habe Freitag keinen Online gesehen...
Lag das an mir oder an euch :-k :smt003
Wie anfangs geplant Freitag Online zu sein, habe ich es dann doch nicht geschafft. Schade... Dennoch: Wenn mich jemand Online sieht und Gears spielen will, einfach einladen!
Spiele eh nur Gears! :smt023
Ich habe am Freitag von 19 bis 23 Uhr Gears gezockt, danach Fifa 16 Demo und um ca. halb eins eine Einladung vom Schlumpf bekommen...da war es dann aber zu spät für mich. Ansonsten habe ich niemanden online gesehen ;)
Ich war Freitag erst sehr spät online... Hat alles bisl länger gedauert mit dem Erlebniskochen... Und als dank war es dann Thema Nummer 1.... Euch soll der Vorwerk holen Eni, Smurf, Bunny und co....
Diesen Freitag bin ich wieder am Start. Diesmal pünktlich gegen halb 10.
ich denke nicht das ich Zeit habe,Will den Koop endlich beenden :)
So, bin heute auf jeden Fall online, Frauchen auch! Wann kommt ihr so??