Das kann ich bezeugen ;)
Druckbare Version
Das kann ich bezeugen ;)
Wenn ihr es wünscht, dann könnte in 2 Wochen ein XBU Zocken mit GTA V stattfinden. Dann will ich aber von euch ein kräftiges JAA hören ;)
Gib mal n genaues Datum oder Vorschläge ;) dann sag ich entweder nein oder aber ganz doll jaaaa :D
Von mir kommt dafür auch ein kräftiges JAAAA :smt023
Donnerstag/Freitag wird es einen festen Termin und eine große Ankündigung geben. Vorher muss ich die XBU Bundesliga noch ins Leben rufen ;)
Bin dabei, egal ob Heists oder sonstwas. ;)
Diese Spieleinladung richtet sich heute an den Spontanen Gamer.
Ich und Stefan (Finanzminister) wollen heute Abend ab 20.00 Uhr zusammen GTA zocken. Vielleicht haben ja noch andere Spieler Lust, mitzumachen. Eventuell ergibt bei optimaler Teilnehmerzahl die Möglichkeit die Heists zu zocken. Man kann auch andere Spieler über ein Random dazu einladen, die natürlich genau beobachtet werden...
Gruß Andreas
Jo bin wie angekündigt dabei! Also packt eure Spezialkarabiner ein ihr werdet sie brauchen! (oder Goldenen Karabiner für die Kenner) ;)
Werde auch da sein. Fehlt nur noch einer ;)
Melde mich freiwillig zum Heist hosten :smt003
So, hab jetzt auch endlich wieder GTA V für meine One. :) Falls noch Mitspieler gesucht werden, bin ich dabei. ;)
Ich werd es mir wohl für die One auch noch mal ordern. :) Auf der 360 zockt ja hier noch kaum jemand den Titel.
Hört sich gut an. Halte mir den Abend mal frei.8)
Wer is denn jetzt alles so richtig dabei. DirectCobra du hast dich ja nicht mehr wirklich geäußert.
Ich denke das ich so ab 19 bis 20 Uhr GTA einwerfe, vorher erst noch n bisschen MadMax
Bin definitiv um 20 Uhr am Start. Evtl. auch schon etwas früher.
Wenn ich online bin und noch madmax zocke und sich das langsam zusammen findet einfach schon mal in die party einladen. wechsele dann die games :smt003
Sorry leute muss passen meine internetleitung spinnt :evil: verlier konstant nach 30 min immer die Verbindung...
Also ich pack es erst ab 9uhr.
Sorry das ich gestern einfach off gegangen bin. Ihr habt ja glaube noch mitbekommen das es an meiner Tür geklingelt hat. Es standen tatsächlich zwei besoffene Kumpel vor der Tür die das Fahrrad einer Freundin "geliehen" hatten und es nun bei uns im Haus auf dem Balkon (Dritter Stock) verstecken wollten. Und nein das ist kein Witz, ich hatte noch einen höchst interessanten abend :D
Du kennst Typen. :smt003
Ne kein Problem du warst ja weit über die Zeit hinaus dabei. :smt023
Wieder einen Heist abgeschlossen, sehr geil, der einbruch in Human Labs ging fast von alleine, auch wenn das Teil wie ein Labyrinth ist. Vorallem am Ende.
Danach haben wir eh nur noch Lukas geärgert. :twisted:
Ja ja manchmal sucht man sich seine Freunde nicht aus :smt003
Ja lief ganz gut, würde fast behaupten Insurgent holen hat die meisten versuche gebraucht
Nächste Woche sieht es abends bei mir schlecht aus, aber wenn ihr mich in verkatertem Zustand ertragt können wir uns sonntag nachmittag bis abends an den nächsten heist machen
Ja, war ein geiler Abend, gerne in naher Zukunft wieder. Die Heists haben super geklappt, finde ich :smt023
Habe gerade noch eine Whatsapp Nachricht bekommen die es mir möglich macht meine Irrwitzige Geschichte von gestern (siehe Zitat unten) glaubwürdiger zu machen. :smt003:smt003:smt003
https://www.xboxuser.de/forum/attach...1&d=1443969819
:ugly10 hehe geile sache :-)
Jetzt mal die Frage an die Allgemeinheit: Wie schaut's denn aus mit Sonntagnachmittag? Mein Vorschlag wäre so um 14:00 Uhr, bin aber auch für andere Uhrzeiten offen ;).
Bin leider irgendwie nur noch in der Arbeit ab frühestens 19 Uhr könnte ich aber SA/SO dazu stoßen.
Sonst noch Dienstag und Mittwoch aber ebenfalls erst wieder ab 19 Uhr.
*ich brauch mehr Freizeit...*
Also ich bin da zeitlich flexibel, wie schaut's denn mit den Anderen aus?
Kann ich noch nicht sicher sagen. Würde mich am Samstag nochmal melden.
Sonntag könnte ich denke so 15 bis 19 einrichten. Ganz evtl. auch Samstag abend wieder aber eher unwahrscheinlich und entscheidet sich Samstag morgen erst. Melde mich dann auch entsprechend nochmal wegen Samstag.
Die komplette nächste Woche bin ich definitiv raus bin mal wieder auf Dienstreise auf Mallorca.
Dann schlage ich vor, wir sprechen uns hier nochmal am Samstag Mittag, um abzuklären, wie wir das alles zeitlich unter einem Hut kriegen ;)
nahcdem ich gestern absolut alles gegeben habe und mich gerade mit dem kater schlecht hin rum schlage bleibe ich heute abend wohl mitm arsch in der bude
somit könnte ich für den nächsten heist zur verfügung stehen :smt023
Jup so schaut es aus. Wäre so gegen 19:30 on denke. Wann wir dann starten ist mir persönlich egal
Also ich bin heute Abend auch online. Da mein Kollege heute nicht kommt und chris aka Cobra auch nicht da ist stehe ich gern zur Verfügung. Wenns los geht ladet mich einfach ein. Werde ab ca. 20-20:30 Uhr online sein.
das passt doch. stefan meinte ja auch das er zeit hat.
ich geh dann mal eben noch ne runde laufen und duschen, denke bin dann so in na stunde on
Also, morgen sieht's bei mir schlecht aus.
Kann mich im Laufe der Woche nochmal melden. Momentan bin ich gerade an den Wochenenden wieder öfter fotografisch unterwegs, weshalb das zocken öfter mal zu kurz kommt. Wie sieht es bei euch aber eigentlich unter der Woche aus?
Also ich für meinen Teil bin vorerst raus. Habe jetzt den Supportantrag bei MS fertig gemacht und schicke meine Box morgen ein. Das mit dem Laufwerk ist nicht mehr normal und ich möchte das das Ding wieder läuft bis Tomb Raider raus kommt. Bin zur Zeit eh erstmal auf reisen, ganze nächste Woche Malle und ab Ende übernächster Woche einschließlich der Woche darauf in diversen deutschen Städten. Passt das vom Timing her ja ganz gut.
Ich melde mich von Box und Zeit wieder verfügbar ;)