Dann würde ich mal sagen, nageln wir den 07. April fest ;)
Zeitlich dachte ich an 19.30 Uhr. :) Eher werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen.
Druckbare Version
Dann würde ich mal sagen, nageln wir den 07. April fest ;)
Zeitlich dachte ich an 19.30 Uhr. :) Eher werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen.
Da kann ich leider nicht weil ich bis einschließlich 8.4. nicht da sein werde aber dann eben das nächste Mal :)
Hey meine lieben Motorsport-Freunde,
da der Termin für viele doch ungelegen kommt und ich mit meiner Freundin ein paar Tage wegfahren möchte, würde ich unser Date mit Forza gern auf einen anderen Tag verlegen!
WSVAndreas und Fl4m3rX ich hoffe wirklich, dass das okay für euch ist :roll:
Passt schon. Ich hab' ja auch ein paar Dinge vor. ^^
Aber sind wir wirklich schon wieder nur so wenige? Hat Horizon sonst keiner, oder hat nur niemand sonst Zeit? :o
Hallo Isildor! Ich respektiere Deine Gründe und ich komme Deinem Wunsch, den Termin zu verschieben, gerne nach, kein Ding!
Was die Teilnehmerzahl am Community-Zocken bei Forza Horizon 2 anbetrifft, muss man sich mal Folgendes vor Augen führen: Bei Forza Horizon 2 gibt es einen Autoclub von der XBU mit 173 Mitgliedern, und hier kriegt man kaum 4 Leute zusammen für's Community-Zocken? :-k.
Deine Frage Fl4m3rX, würde ich daher mit Ja beantworten und sie müsste noch mit Keine Lust ergänzt werden.
Hallo bin neu hier im Forum und würde auch gerne mit euch ein paar runden in forza h2 drehen. Mein gt ist: Kamui1004
Hallo Kamui1004 und Herzlich Willkommen im Forum :D.
Für Forza Horizon 2 kannst Du mich gerne adden, mein Gamertag ist genau wie im Forum WSVAndreas.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit die Frage an alle stellen, ob überhaupt noch das Interesse am Community-Zocken für FH2 besteht und wann wir eventuell nochmal versuchen, etwas auf die Beine zu stellen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich kein addon zu forza habe da ich es nicht einsehe, nochmal für Autos und storm island knappe 50€ aus zu geben. Das ist es mir nicht wert.
sobald forza 6 rauskommt purzeln die preise extrem
Hallo Kamui1004 :)
Wir wollten sowieso schon lange mal wieder ein Community Zocken planen. Da ich gerade aus dem Urlaub wieder da bin und mich gerade der "Zug mit den liegengebliebenen Sachen" überrollt, setze ich noch keinen neuen Termin fest. Ich kümmere mich aber die nächsten Tage darum :)