Äh, ja... :roll:
Druckbare Version
Äh, ja... :roll:
Ich werde mir Mühe geben, damit alle auf ihre Kosten kommen. Ich denke, dass eine gesunde Mischung möglich ist. Was ich allerdings definitiv ausschließe ist die Nordschleife. Der Kurs ist einfach zu tückisch für Anfänger. Ich bin mir sicher, dass damit alle leben können :)
Also Vel, keine Angst, wir fahren auch mal mit den höheren Klassen. Lass uns aber bitte mit etwas harmlosen beginnen ;)
Natürlich können wir die Klassen bunt durchmischen und auch etwas "langsamer" beginnen, mich hat nur der von dir formulierte generelle Ausschluss höherer Klassen etwas überrascht :wink: - gleiches trifft übrigens auf die Schleife zu #BestTrackEver #MaybeAtLeastAtTheEndForThoseWhoWouldLike? :smt003
Also was das Thema Klassen angeht bin ich da sehr anpassungsfähig. Ich gewöhne mich eigentlich an alles. A und S laufen da entspannt.
NEEEEEIIIIIIIN! Da betteln wir jahrelang, dass die Nordschleife kommt, und dann so was. :'(
Und wenn wir sie mit D fahren? :>
Im ernst: Die Anfänger (fahren solche denn überhaupt mit?) können ja Fahrhilfen aktivieren? Mit Bremshilfe kann doch da eigentlich gar nichts mehr passieren.
Wir finden heute Abend schon eine Lösung, auch für die Nordschleife ;)
Ich würde sagen, schauen wir erst einmal wie es läuft und dann können wir immer noch an einer Herausforderung schrauben ;)
Ich habe nur so die leise Ahnung, dass die Nordschleife vielleicht den ein oder anderen den letzten Nerv raubt, denn die Rückspulfunktion gibt es ja im Online-Modus nicht :D
Da einige Erfolge damit zusammenhängen, dass Online Medaillen gesammelt werden müssen, dürfte der eine oder andere Erfolg von ganz allein kommen :)
Bin heute abend doch raus.
Seit 2 Monaten habe ich mein Forza nun fast bei ebay Kleinanzeigen drin und heute abend holt es wer ab :smt003
Viel Spaß euch allen. Drüft mich aber gerne trotzdem für die anderen Community Zocks adden ;)
Das hab ich auch nicht mehr. Macht mal evolve da könnte ich bis zum we am Start sein ;) oder gta v wäre ich auch dabei
Leute es tut mir wirklich leid. Ich muss krankheitsbedingt absagen. So schwer hat es mich ewig nicht erwischt :(