Ok war ganz witzig aber man muss auch sagen das man ausgeglichene teams braucht :D schade auch das es so schnell beendet war.
Druckbare Version
Ok war ganz witzig aber man muss auch sagen das man ausgeglichene teams braucht :D schade auch das es so schnell beendet war.
Alles Doms Schuld! :p
Ja, ohne ausgewogene Teams ist es echt bescheiden. Und ich denke mehr Spieler schaden auch nicht. Dann kann man mehr mixen und es ist mehr los auf der Map.
Und dass die Party mal wieder zusammengebrochen ist, ist ja so typisch Xbox One. -.-' Versteh' ich nicht, auf der 360 hatte ich nie solche massiven Probleme mit den Parties.
Jo würde man glauben die haben von dem hervorragenden 360 Service gelernt... :roll:
War aber echt lustig, ist halt Community Abend, da gehts etwas notdürftig zu. ;)
Ich war aber schon etwas gefrustet wie schlecht ich doch war, hab dann gleich 3 Runden gegen Random gespielt zack Top 3.
Also ihr wart echt gut, Hut ab, man selbst Bianca war besser wie ich, schlimm! :smt003
Das die partys ständig zusammen brechen ist schon wirklich lästig... Zu 360 zeiten hab ich das nicht einmal erlebt... Ohne das ich die PS4 groß loben will, aber da funzt mittlerweile der chat besser bzw. Stabiler. Aber beim nächsten community Abend läuft es besser :D
Ich sagte doch, Caprikorn ist gar nicht so schlecht. :p
Dass nicht immer alles Gute von oben kommt, dürfte jedem bewusst sein. Und in Titanfall schon mal gar nicht! † XBU Lunatic
http://i.imgur.com/RkztzKf.gif
In Pilotenjagd verlier ich sowieso immer da mir es am meisten Spass macht im Rodeo Titans außeinander zu nehmen und dafür gibts ja keine Punkte weil alle entweder diesen lästigen Atom-Ausstieg haben oder man einfach rausgeht bis der Pilot ihn erledigt hätte.
Darum Spiel ich nur Materialschlacht den da gibts dafür wenigstens Punkte. :smt003
Erstmal es war Mega Lustig mit euch und Dominik es gab auch genug Flame ohne dich ;)
Btw was soll heißen "sogar" ich war besser als du Stephan ?
"Sogar" weil ich es nicht glauben kann das du die besseren Ergebnisse wie ich erzielt hast. Aber um dagegen was zu unternehmen müsste ich wieder üben, darauf hab ich aber auch keinen Bock, da geb ich mich lieber geschlagen. :smt003
Waren ein paar lustige runden ;) Und der liebe BuZZaW hat mich wirklich die zwei mal gut erwischt :smt003