Also ich habe keinen Seasonpass, würde aber mir ihn gegebenenfalls kaufen wenn die Mehrheit einen besitzt, hatte das sowieso vor. ;)
Druckbare Version
Also ich habe keinen Seasonpass, würde aber mir ihn gegebenenfalls kaufen wenn die Mehrheit einen besitzt, hatte das sowieso vor. ;)
Season Pass vorhanden
Kannst du ja mit in die Teilnehmerliste einfügen. :)
Ich bin dabei und Season Pass dabei und Lukas auch ( bei ihm ist der Season Pass auch da )
Bin dabei.
Season Pass sollte vorhanden sein. Schaue gleich nochmal nach.
Ha, Thorben und Dom - dann gibt's ja wieder ordentlich auf die Lachmuskeln. :D Und auf die Fresse!! :twisted:
Das erinnert mich an Halo 4 vor... 2 Jahren?
Na wenigstens kann mich keiner aus dem eigenen Team mit nem Titan platt machen. -_-
Falls später noch ein Platz frei wäre und ich nach 20:00h ggf. auch ohne Season Pass dazu joinen kann, setze ich mich mal auf die Ersatzbank. Ich weiß aber heute noch nicht, ob es klappen würde.. und will auch nicht eine Season Pass Only Truppe sprengen. Habs lange nicht gespielt, es aber noch auf Platte und fand es immer spaßig.
Na den Chef trag ich doch gern mit ein. ;)
Macht euch über den Season Pass erstmal keine Gedanken. Es sind auch so genügend Karten vorhanden :)
Diesen Sonntag (15.03.2015) spielen wir gemeinsam Titanfall. Wer mitmachen möchte, der sollte sich schnell hier anmelden, denn es sind nur noch 3 freie Plätze übrig! :)