Naaaajaaa, so würd ich das jetzt aber auch nicht schreiben. xD
Druckbare Version
Das ist wie beim Poker, erst in Sicherheit wiegen dann ausnehmen. :smt003
Wenn ich mir einen Termin aussuchen könnte, würde ich den Dienstag Abend wählen. Kann man mit Vorbehalt zusagen? :)
Dann würde ich jetzt Dienstag, den 17.02.2015 fest terminieren. Passt es auch allen anderen?
Sehr geil an dem Tag hab ich Zahnarzt Termin, mal schauen was ich im PartyChat rausbekomme. :smt003
Kann meine Freundin auch mit machen? Also das sie darf ist mir relativ klar aber kann man zuzweit an einer Konsole spielen? Wie früher bei Halo 3?
Wenn ja macht die mit, Gamertag: Nuddlmaus. ;)
Ja, Halo: The Master Chief Collection unterstützt tatsächlich den Splitscreen-Modus. Ich bin mir nur nicht sicher, ob auch alle Modi/Spiele unterstützt werden, aber das bekommen wir schon noch raus. Ich trage deine Freundin mit ein :)
Hier nochmal eine Zusammenfassung:
Kommenden Dienstag, am 17.02.2015, spielen wir gemeinsam Halo: The Master Chief Collection. Wer Lust hat, kann sich uns gern anschließen.
Start: Zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr
Teilnehmer:
- XBU Isildor - Gamertag: XBU Isildor
- XBU Buttercup - Gamertag: Paula Fenix
- Finanzminister - Gamertag: Finanzminister
- XBU Ch4iiNsaW - Gamertag: XBU Ch4iinsaW
- Nuddlmaus - Gamertag: Nuddlmaus
Wichtig:
Falls ihr mich noch nicht in der Freundesliste habt, bitte added mich, damit ich am Dienstag die Party-Einladungen besser koordinieren kann. Danke :smt023
Finden sich noch mutige Mitstreiter für morgen Abend? :)
Mein AVR ist gestern verreckt :(
Wie könnt ihr nur ohne mich Zocken? ;) Wünsche euch viel Spaß, ich bin dann im März wieder dabei!