Ich bin auch dabei
Und XBU Lunatik auch :)
Druckbare Version
Ich bin auch dabei
Und XBU Lunatik auch :)
Danke für die Ergänzung. Ich schaffe es heute tatsächlich nicht, die Liste immer wieder zu aktualisieren. Bin jedoch heute Abend pünktlich online :)
Ich muss gerade wieder einen riesigen Patch herunterladen. Werft die Xbox schon einmal an, könnte ggfs. dauern....
Meine
Xbox streikt ich starte mal
Eben neu
Das war eine lustige Runde gestern. Hat wirklich Spaß gemacht (y)
War in der Tat ein lustiger Abend. Nur schade, dass technisch immer noch nicht alles rund läuft.
Da steht auch schon der nächste Termin fest:
Nachdem wir gestern viel Spaß hatten und auch Thorben mal wieder dabei sein will, habe ich schon einmal einen neuen Termin festgelegt: Kommenden Sonntag, am 08.03.2015, spielen wir gemeinsam diue nächste Runde Halo: The Master Chief Collection. Wer Lust hat, kann sich uns gern anschließen.
Start: 20.00 Uhr
Teilnehmer:
- XBU Isildor - Gamertag: XBU Isildor
- XBU TNT2808 - Gamertag: XBU TNT2808
- Finanzminister - Gamertag: Finanzminister
- Nuddlmaus - Gamertag: Nuddlmaus
- Capriiikorn - Gamertag: Capriiikorn
- XBU Ch4iiNsaW - Gamertag: XBU Ch4iiNsaW
Wichtig:
Falls ihr Thorben und meine Wenigkeit noch nicht in der Freundesliste habt, bitte added uns, damit wir am Sonntag die Party-Einladungen besser koordinieren können. Danke :smt023
Schade das Bettina und ich gerade gestern Krank geworden sind, der Teufel schläft tatsächlich nicht!
Wir würden übrigens beide wieder mitmachen, Bettina hat auch versprochen zu üben. :smt023