Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Standard

    Sorry das ich mich hier solange nicht gemeldet hatte. Offensichtlich hatte ich total vergessen, das ich hier mal gepostet hatte LOL ^^ und mich heute sogar nochmal neu vorgestellt. Oh man, das Alter ^^ ... Mein Xbox Username ist auch ein anderer mittlerweile. Sollte mich jemand mit dem alten Namen (siehe erster Post, kann ich leider nicht mehr editieren) geadded haben, den könnt ich wieder löschen.

    Xbox One Gamertag: Wolfseye XBO1

    Sonst gilt aber alles aus dem ersten Post noch, außer das ich wieder älter geworden bin. LOL
    Spiele derzeit hauptsächlich GTA 5 Online, da aber hauptsächlich Stunt Races. Deswegen auch wieder von vorne angefangen auf der neue Xbox. Alles andere genieße ich in GTA 5 sonst bevorzugt auf dem PC.

    Ansonsten spielen ich sehr gerne FORZA 3 HORIZON und auch mal gerne ne Runde TM TURBO oder PURE POOL. Würde mich freuen auf ein paar nette abendliche Runden der o.g. Spiele mit jemand hier. An Shooter hab ich mich immer noch nicht ran getraut, bevorzuge das doch noch auf dem PC mit Tastatur/Maus. Hab mir mal HALO 5 gekauft, zum dran gewöhnen, aber mehr als wildes rumgehebel (oder auch was andere zielen nennen ^^) kam dabei noch nicht rum. Ja ja, ich weiß, wir PC Gamers ^^

    MFg

    Wolfseye

    P.S: @janifumi @evil2k @AUT West83 ... hab euch beide mal geadded auf Xbox. Sorry das ich erst so spät dazu komme.
    DeR AltE WolF ^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •