Also falls einer schon am Samstag mittag bzw. Sonntag etwas früher starten will einfach Bescheid sagen.
Mein GT: yahyajad bin definitiv dabei.
Druckbare Version
Also falls einer schon am Samstag mittag bzw. Sonntag etwas früher starten will einfach Bescheid sagen.
Mein GT: yahyajad bin definitiv dabei.
Sonntag wäre 16 Uhr eigentlich perfekt für mich, da ich bis dahin auf der Baustelle bin. Evtl auch schon früher, kommt drauf an wie weit wir mit der Dämmung kommen. Aber ich werd draufhauen. Fangt nicht ohne mich an.
15 Uhr funktioniert. Dämmaterial geht aus :-).
We did it! - Die letzten 10 Wellen waren relativ einfach (wenn man den streikenden Controller außer acht lässt ;))
Jetzt bräuchten wir noch ein wenig Verstärkung für den 50-Stufen Erfolg. Zu Zweit geht und immer das Glück aus. :)
PS: Der Zombie Charakter + Outfit sieht echt hammer aus!
moin :smt003
brauche auch die 50er welle und riot! wäre jeder zeit einsatzbereit :D
GT: GiiPPssY
Der Controller. Oh Mann.
Da ich Urlaub habe bin ich jeder Zeit bereit.
Als map würde ich Detroit vorschlagen.
Wann habt ihr zeit?
Mittwoch so gegen 19 sollte passen (Wenn ich eher Feierabend machen kann).
Garantiert habe ich leider erst am Sonntag wieder Zeit.
PS: Detroit klingt gut. Dieses mal denke ich auch dran, das friendly-fire off ist und baller auf alles, was sich bewegt :)
ich habe es schon auf der ps4 platiniert!
ich würde sagen das wir es am besten auf instinct machen denn da habe ich es mit dem richtigen team bis welle 100 geschaft :smt023
Geht heute klar. Werde wohl eher Feierabend machen konnen. Hoffen wir mal, dass der TÜV nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.