Das verhält sich wie mit dem Wein. Im Alter immer besser :-)
Druckbare Version
So Leute es geht langsam dem Ziel entgegen...
Aber es wird sich doch wohl noch der ein oder andere mehr finden... :-k
Achtung Leute,
zwei Sachen:
Weiß nicht ob das heute abend wirklich klappt. Die Installation von COD dauert so unsäglich lange, dass ich wohl erst in Stunden Spielen kann. Somit ist für mich erstmal der SP dran.
Aber morgen auf jeden Fall.
Durch die langeweile bei der Installation ist mir mein mich doch sehr stark nervendes Gamertag (nämlich das D dahinter) wieder ins Auge gefallen und ich habe es mal geändert.
Mein neues Gamertag lautet:
CRAZYc0rtez
Jungs, ich muss absagen für heute. Wir bekommen besuch und der will Rennen fahren. Ein anderes mal
ich bin ab 19 Uhr denke spätestens online, vielleicht spiel ich gleich auch erst noch n paar ründchen
Hoffe es sind einige dabei :smt023
Bin auch gegen 19 Uhr da, wenn meine Xbox nicht vorher den Geist aufgibt. Und bitte schau später nach wie wir es hinbekommen, dass wir miteinander reden können.
hop hop jetzt Leute. yahyajad musste leider auch schon wieder los. ich mache gerade schon munter bei bodenkampf Alles unsicher ;)
Ich hoffe mal dir sind noch einige beigetreten
Schade dass das mal so gar nicht geklappt hat.
besonders schade finde ich aber das einige Leute on waren aber ganz andere games gezockt haben.
Naja kann man nix machen, wenn man son neues Ding Zuhause hat will man halt alles ausprobieren. Man kann wenn man sich online trifft ja trotzdem noch die ein oder andere Party starten