Dieses mal schon :-)
Druckbare Version
Ich. Ich zocke immer vor der ersten mp Party die komplette Story durch
Versuch ich auch immer
Macht für mich persönlich auch Sin, da ich lange keine Shooter mehr auf einer Konsole gespielt habe und ich mich so mit dem Spiel vertraut machen kann ohne das ich die Rankings der anderen Spieler pushe und als Zielscheibe durch die Gegend renne :smt023
Da das Thema ja ein wenig abgeglitten ist fasse ich hier für Neuleser nochmal zusammen.
Wir wollen am 22. und 23. abends gemeinsam COD Ghost zocken, auf der One versteht sich. Also nur was für early adopter :smt003
Wenn noch jemand Lust hat einfach hier melden Gamertag und Alter angeben und wenn du nicht gerade 12 bist, biste dabei.
PS
XBox One
&
COD Ghost für selbige sind natürlich voraussetzung.
Montragor / Montragor73 / 40 :p
Ich werd aber nie früh müde :)
Wenn ich da bin, Familie geht vor, schließe ich mich im hohen Alter der geselligen Runde gerne an
Alles klar, bist dabei, habe dich in den ersten Post editiert.
@All
Bitte schon mal alle gegenseitig in die Freundeslisten aufnehmen, bzw. offene Freunschaftsanfragen bestätigen.
So Leute es geht langsam dem Ziel entgegen...
Aber es wird sich doch wohl noch der ein oder andere mehr finden... :-k
Achtung Leute,
zwei Sachen:
Weiß nicht ob das heute abend wirklich klappt. Die Installation von COD dauert so unsäglich lange, dass ich wohl erst in Stunden Spielen kann. Somit ist für mich erstmal der SP dran.
Aber morgen auf jeden Fall.
Durch die langeweile bei der Installation ist mir mein mich doch sehr stark nervendes Gamertag (nämlich das D dahinter) wieder ins Auge gefallen und ich habe es mal geändert.
Mein neues Gamertag lautet:
CRAZYc0rtez
Jungs, ich muss absagen für heute. Wir bekommen besuch und der will Rennen fahren. Ein anderes mal
ich bin ab 19 Uhr denke spätestens online, vielleicht spiel ich gleich auch erst noch n paar ründchen
Hoffe es sind einige dabei :smt023
Bin auch gegen 19 Uhr da, wenn meine Xbox nicht vorher den Geist aufgibt. Und bitte schau später nach wie wir es hinbekommen, dass wir miteinander reden können.
hop hop jetzt Leute. yahyajad musste leider auch schon wieder los. ich mache gerade schon munter bei bodenkampf Alles unsicher ;)
Ich hoffe mal dir sind noch einige beigetreten
Schade dass das mal so gar nicht geklappt hat.
besonders schade finde ich aber das einige Leute on waren aber ganz andere games gezockt haben.
Naja kann man nix machen, wenn man son neues Ding Zuhause hat will man halt alles ausprobieren. Man kann wenn man sich online trifft ja trotzdem noch die ein oder andere Party starten
Ich würde auch gerne mitspielen, wenn was zustande kommt.
Mein Gamertag: O ThE BaRoN66 O (O wie Oma)
Spiele aber nicht oft :-?
Haha Türke du lebst noch haha :D
Adde mich mein gt ist yahyajad
Ich hatte mal Wolfenstein gespielt, weiß aber nicht mehr welchen Teil.
Aber das war auf PC und hatte nicht online gespielt.
Mein früherer Gamertag auf der Xbox 360 war: ThE BaRoN66
Diesen konnte ich jedoch nicht weiterverwenden, keine Ahnung wieso :roll:
Ich glaub du verwechselst mich :D
Um On Topic zu bleiben:
Wer hat denn Lust mal zusammen zu spielen? Am besten mehrere zusammen in einer Party, sodass wir stets in einem Team sind.
Evtl. können wir ja nen Clan gründen?
Man kann ja mit Clan Gewinnen immer was neues freischalten.
Ich werde Samstag Abend bissl unterwegs sein
Ich werde evtl. auch zocken aber mich flashed gerade AC4 so das ich zwar on aber nicht für COD verfügbar bin
Jemand am Start Samstag Abend so ab 19 Uhr?
Sorry hab mein cod heute in den Briefkasten geworfen und Wechsel zu BF
Dein Wechsel ist bisschen zu früh Sören :D
Cod kannst du im Moment noch spielen, aber bei bf geht gar nix :D
Habe BF ja auch noch nicht :smt003
Gerade bin ich erstmal an AC4 dran und für COD kommt jetzt Ryse.
Da ich außer am We eigentlich nie länger als ne Stunde zocken kann, reicht das sicherlich so lange bis BF4 endlich richtig läuft :smt023