Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Tiffy666

    Lächeln Battlefield 3 - Neulinge gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin bei BF3 gerade mal auf der 4. Stufe, da ich nicht immer Zeit habe zum Zocken (mit drei Kindern nicht so leicht).
    Ich bin aber auf der Suche nach Spielern, die auch noch nicht so megaweit sind vom Level, die gerne einen Spielpartner hätten, und besonders gerne auch mal mit Headset (zum Ausprobieren, hat noch nicht geklappt bisher).

    Ich persönlich spiele am liebsten Eroberung, bin aber für alles offen. Hauptsache Spaß!

    Meldet Euch einfach bei mir, ich werde z.B. heute Abend wieder online gehen.
    Mein Gamertag: ChrisTiger78 - oder sonst hier melden.

    Gruß

    Chris

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard bf3 zocken

    Hi, hab bf3 auch erst seit kurzem hab dir ma über die xbox ne nachricht geschrieben

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    180
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GordonShumway80

    Standard

    Hallo,

    BF3 hab ich auch hier rum liegen (wegen kürzlicher Fanatec-Wheel-Anschaffung kommt zur Zeit eher Forza 4 und TDU2 zum Einsatz).

    Bin vom Level her zwar schon wesentlich weiter, aber kein Punktegeiler Single-Rambo und spiele lieber aus Spaß als nur um jeden Preis zu gewinnen.

    Zeitmässig ist es bei mir aber meistens nur am Wochenende am besten. 3 Schicht-Arbeit fordert schon ziemlich und es kommt nicht selten vor, das auch am Samstag und/oder Sonntagabend angetreten werden muß.

    Wenn Interesse am gelegentlichen, gemeinsamen Spielen besteht (ohne Verpflichtung man hat jeden Tag Zeit zu haben), dann einfach ne kurze Freundesanfrage mit Nachricht (Verweis auf xBoxuser) und ab geht´s.

    Headset ist vorhanden. Gamertag -> GordonShumway80

    Hau rein und lieben Gruß,
    Marc
    Vae Victis!

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cardanus

    Standard

    Hi,
    also falls du noch Leute suchst, würde ich gerne mal mitspielen. Da es mir alleine keinen richtigen Spaß macht, ist mein "Skill" dementsprechend hoch^^
    Wenn es dir/euch also eher um Spaß und teambasiertes Vorgehen geht, ohne das Verlangen unbedingt zu gewinnen, würde ich mich freuen mal mitzuspielen.
    Wie mein Vorredner bin ich auch eher Fan von ungezwungenem Zusammenspielen, ohne Verpflichtungen.
    Headset vorhanden, GT: Cardanus

    Hfftl. bis bald
    Gruß

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: deadderbi

    Standard

    Hey leute,
    wäre auch dabei ne runde zu daddeln bin auch noch ziemlich low, wer bock hat soll mich einfach adden (deadderbi) (:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •