ich werd schön hinterherfahren ;) einfach gemütlich um den ring zuckeln :D
Druckbare Version
ich werd schön hinterherfahren ;) einfach gemütlich um den ring zuckeln :D
top!
eigentlich könnten wir doch alle ein Unicorn aus dem Club-Fuhrpark nehmen (eben jeder ein anderes) und dann a noch ein schönes gruppenfoto machen irgendwo auf der strecke ;)
Würde mich ebenfalls gerne anschliessen, bevor ich noch was episches verpasse. :smt023 Hauptsache die Technik spielt mit.
Super! ;)
Hast du auch ein Unicorn?
Ansonsten kannst du dich auch unserem Club anschließen - einfach nach dem Clubtag "UN1C" suchen ;) - hab, bis auf 2, alle Unicorns in der Club-Garage geteilt ;)
AN ALLE: Alle die zugesagt haben, mögen bitte auch bis spätestens halb 7 (18:30Uhr) da sein und nicht wie beim letzen mal ne dreiviertel Stunde später :D
Ich mach mal eine XBox-Live Party auf ;)
EDIT:
Ich war auch schonmal so frei (wenn keiner was dagegen hat, dass ich hoste) und hab eine Custom-Lobby erstellt, mit folgenden Einstellungen:
Strecke: Nordschleife
Runden: 4
Zeit bis Rennende: 5 Minuten (damit sollte es eigentlich Möglich sein, dass Rennen zu Ende zu fahren, obwohl der Erste schon im Ziel ist [hoff ich :D ])
Max. Spieler: 8
Max. KI: 7 (damit die Lobby nicht leer bleibt)
KI-Schwierigkeit: Mittel (wir sollten schon vor denen bleiben :D )
Autoklasse: Beliebig (so kann jeder fahren, was er will - aber ich fänd's trotzdem schön, wenn keiner R2 oder R1 nimmt ;) )
Ich schick dann Lobbyeinladungen an die Party ;)
Bin schon gegen 18.00Uhr online dann schaue ich mal was ich an Einhörnern habe. Wenn nicht fahr ich halt ne normalo Karre (mit hübschen Design), da ich eigentlich im XBU Club bleiben wollte. Einer muss ja die Anfragen annehmen. ;)
Und naja, wenn wir alle von der Leistung ungefähr gleich bleiben könnten wär mir das schon lieber. Bei aller liebe zum cruisen hab ich auch nix dagegen wenn bisschen Spannung aufkommt. :)
Ich kann dir ja auch eine KI auf Profi stellen :D
Ach was, ich lass ein Fuß auf der Bremse. :smt003
Kann mich ja auch einfach anpassen, kein Problem!
Spaß gemacht hat's!
Wie Sau! :D
Sind auch ein paar coole Fotos entstanden.
Ich poste sie mal im Forza-Unterforum im Screenshot-Thread ;)
Jau, schön wars! Nach anfänglichen Problemen mit dem HS (ich hab ein Händchen dafür!) habe ich letztlich doch die Mute-Taste entdeckt und wir konnten recht pünktlich zu viert starten. Neben der Nordschleife gab es noch einen kleinen Ausritt auf Laguna Seca sowie dem Nürburgring für die Fotos.
Wer Lust hat ist gerne für morgen Abend eingeladen wieder einer Stunde Spiel, Spaß und Spannung beizuwohnen!
Mist! Ich wäre auch gerne dabei. Aber um diese Zeit bin ich in der Arbeit:(
Vielleicht geht ja mal am Wochenende was;)
freu mich schon auf morgen, hab noch ein paar unicorns die auf ne ausfahrt warten ;)
Ich weiß noch als ich mal 25 Runden Nordschleife mit kollegen gefahren bin, nach genau 4 Stunden waren wir dann fertig :D
Also bzgl. heute Abend: ich versuch, wieder so gg 6 online zu sein ;)
Dito! Freue mich schon, werde mir heute mal 'nen Ferrari schnappen! :smt003
@Philip1215: Du bist herzlich eingeladen mit uns ein paar Runden auf der Nordschleife zu drehen. Einfach im XBL adden und ab 18Uhr online sein :smt023
@andreas2807: Gegen ein paar Runden am Wochenende habe ich nichts, ich weiss nur das TZN da nicht kann und hatte es deshalb erstmal für unter der Woche angelegt.
Das klingt sehr nice was ihr da macht,hät ich auch mal böcke zu....paar Runden Nordschleife....macht ihr das öfter? Könnt ich da einfach mit einsteigen?
Bin zwar noch nicht so Forza4 erfahren aber die Strecke kenn ich gut :D
Hi, hoffe doch das wir nächste Woche an dem ein oder anderen Abend wieder eine Ausfahrt (etwa gleiche Zeit) machen und du bist herzlich eingeladen mitzufahren! Ob Forza-Neuling oder Experte, Hauptsache du bist mit Spaß dabei :smt023. Adde mich doch einfach zur Sicherheit schonmal im XBL (Velmont82).
Danke für die Einladung!
Das klingt doch schon mal gut,dann schau ich öfter mal hier in den Thread rein wann der nächste Termin feste steht.Geaddet hab ich dich schon mal....xcom1979 ;)
Spaß ist für mich das wichtigste an der ganzen Sache,nen bissl gamen mit nen paar netten Leuten und dann passt die Sache :smt023
In der Zwischenzeit trainier ich schon mal nen bissi damit ich auch ein wenig mithalten kann^^
Freie Wahl des Wagens oder wie funktioniert das dann? (damit ich auch mit dem richtigen übe :p )
Die Wahl des Fahrzeugs ist selbstverständlich frei. Da wir jedoch sehr häufig Leistungsmäßig mit A600-Fahrzeugen fahren, solltest du dich vielleicht daran etwas orientieren. Du kannst ja bei Bedarf hochtunen. Ich hätte übrigens nichts dagegen auch mal meinen Italia (S700) mit euch auszuführen :-k.
Wo wir schon dabei sind, wie schaut es bei dir & den anderen nächste Woche aus? Zeit und Lust? Selbe Strecke, selbe Zeit (18Uhr) am Montag? Oder Dienstag?
Gruß Vel
Ah super,dann hab ich ja schonmal nen kleinen Anhaltspunkt :)
Bei mir passt es besser am Dienstag aber ich versuch auch morgen um 18Uhr da zu sein.Goil,freu mich schon,wäre das erste mal das ich das Game online zogge\\:D/
Fahrzeugklassen machen wir doch eh meist frei, da kannste auch deinen Italia mal ausführen @Vel
wenn du magst, kann ich dir auch mal ein tuningsetup für die kiste schicken ;)
Wäre heute abend wieder dabei.:smt023
Leider konnte ich heute nur kurz mit dabei sein,is noch was wichtiges dazwischen gekommen :/
War aber ganz funny aber ich brauch auf jedenfall nen Headset für die box,will ja auch meinen Senf dazu geben :D
Oder gibts noch ne Alternative das ich mitm Rechner connecten kann?
Morgen,
über den Rechner ist mir leider keine Methode bekannt, aber es genügt ein günstiges Headset (hab auch das mitgelieferte 1€-Teil in Benutzung) vollkommen um sich auszutauschen.
Leider ist der Abend gestern etwas anders verlaufen als geplant, hoffe du hast keinen schlechten Eindruck - wir stellen das nächste mal den Schaden einfach doch lieber mal aus. Wobei die Überschläge und das in die Box schieben schon irgendwie fast wieder lustig waren.
Dennoch ist aus er Nordschleife binnen kurzer Zeit ein Scirocco R-Cup Testabend entstanden, mit teilweise bis zu 10 Leuten? Ansich eine tolle Sache um sich mal das gewöhnungsbedürftige Auto auf den verschiedenen Strecken anzuschauen und mal die Konkurrenz zu beschnuppern, aber gegen Ende wurde es mir dann doch zuviel mit dem ganzen Gequatsche - liegt vielleicht auch daran, das ich die Leute einfach nicht gekannt habe.
Bezüglich des Cups bin ich noch absolut unsicher, wo ich mich letztlich einordnen soll da ich im Ergebnis schwankend mal im hinteren, mal im vorderen Mittelfeld anzutreffen war und mir manche Leute zwischen 2-4 Sekunden in der besten Runde abgenommen haben. :-k
Sei es drum, ich habe ein paar Videos gespeichert und werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder reinstellen. Ansonsten werde ich heute wieder versuchen ein paar gemütliche Runden auf der Nordschleife in einem Ferrari zu genießen :smt023
Gruß Vel
Schlechten Einduck?Niemals, es war sehr witzig,obwohl ich mit meinem Seat 0 Chancen hatte,fehlte irgendwie die Zeit fürs Feintuning...heute hab ich aber Zeit und dann werde ich mal ein paar Wagen in meiner Garage nen Tuning verpassen :p
Achso, Das mitgelieferte Headset tut es auch,hät ich das mal eher gewusst^^
Beim Auspacken der Box sah das so spillerig aus,hatte schon Angst das wenn ich es aufsetze sich das Teil in seine atomaren Bestandteile zerlegt :D Dann teste ich das beim nächsten mal, danke für den Tip :)
Werd heut Nachmittag mal etwas mit Feintuning diverser Autos verbringen und wenn ihr wieder so gegen 18Uhr da seid join ich mal dazu :p
also ich wäre heute evtl. auch wieder dabei, vorrausgesetzt es bleibt bei uns foren-nasen. auf irgendwelche profis aus cups hab ich ehrlichgesagt keinen bock... mal sehen, wenn ich heim komme, werd ich meinen M1 mal aufbauen und dann mal schauen, was sich da so spaßmäßig ergibt - meine laune ist in letzter zeit einfach zu schlecht um mich auf rundenzeiten zu konzentrieren, will lieber entspannt rumcruisen...
wär evtl noch ein platz frei? würd gern mitfahren, weiß aber noch nicht genau ob und wann ich zuhause bin. um wieviel uhr würdeet ihr denn starten?
Wenn es nur nicht so verdammt viel EP geben würde und ich sie für den Werksfahrer gut gebrauchen könnte :(. Mich juckts schon in den Fingern mal entspannt 'nem Lambo, Muscle-Car oder was anderem ungewöhnlichen über die Strecke zu zirkeln.
Die Lobby wurde übigens wohl nur versehentlich so voll, nachdem es bei GER die Runde gemacht hat das wir die Sciroccos probefahren und Grasi ein paar von denen in der FL hat.
Dürfte heute wieder gemütlich zugehen so wie immer :smt023
@xXric1993Xx: Starten gegen 18Uhr. Du bist willkommen :)
... ich glaub, ich sag meine teilnahme für heute doch wieder ab...
ich leg mich lieber mit nem glas whiskey in mein bett und ergötze mich an meiner momentanen misanthropen einstellung... sorry jungs
Schade, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit und vielleicht überlegst du es dir ja doch noch. Einen freien Slot haben wir für dich immer :smt023
Wäre auch gerne mal fürn paar ründchen dabei o:
Möchte mal den Veyron testen =P
Three things left to say: Adden. Gegen 18Uhr online sein. Spaß haben! :smt003
Also ich bin heut Abend wieder mit dabei, könnt sein das ich paar Minuten später dazu komm aber ihr seid ja da ;)
Muss doch mal das billig Headset testen und nen paar meiner Karen,die stauben sonst noch ein in der Garage.
Freu mich auf nen spaßigen Abend :)
Schöner Abend gestern!
Mit kurzer Verspätung sind wir dann mit ca. 6 Mann zwei mal 2 Runden über die Nordschleife geflitzt und haben das Ganze dann noch auf dem Nürburgring GP-Kurs mit S- & R3-Fahrzeugen schön ausklingen lassen. Danke allen Beteiligten und bis zum nächsten mal :smt023
@xcom: Leider konnten wir dich gestern wieder nicht hören, hast du die Ursache anschließend noch ausfindig machen können?
Gruß Vel
ich tippe auf den selben mute-schalter, der dir zum verhängnis wurde ;)
Ja,hat super viel Fun gemacht gestern....die GP Strecke konnt ich nur 3/4tel mitfahren dann war bei uns für gut ne Stunde der Srom weg :(
Seltsam seltsam....muss man das Headset noch irgendwo in der Konsole konfigurieren? Einfach nur in den Controller stecken und ab dafür oder?
Öhm....Muteschalter?......ok....wusste nicht das das Ding sowas hat,is mir gar nicht aufgefallen,loool,schau ich gleich mal nach....vielleicht ist ja wer am Nachmittag on wo ich mal testen kann :D
EDIT:
das is ja wirklich nen Mute Schalter,sah so aus als könne man das nur lauter und leiser machen...OMG...ja dann mal danke für den Hinweis und mal schaun ob ihr mich beim nächsten mal auch hören könnt
Hehe, schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der das Problem hatte. Freue mich darauf dich das nächste mal auch hören zu können, macht vieles einfacher & besser :smt023
Ohja,freu mich auch entlich mal mitquatschen zu können :)
War die letzten Tage nich da, kurtzfristig zur Freundin gefahren aber ab heut wieder daheim!
Werd später am Abend on sein und morgen Abend bin ich auch da,ich schau einfach mal wer dann so on is, würd mich freuen nen paar Ründchen zusammen zu cruisen :D
Hiho zusammen,
ich bin auch endlich mal wieder da und würd mich auch über ne gemütliche Rund mit Headset freuen ;)