Dito!:smt023
Druckbare Version
Also ich hab gestern auch mal eine Beitrittsanfrage an den XBU Autoklub gesendet. Derzeit kann ich noch nicht viel an tollen Autos bieten, aber ich arbeite dran! :)
Smoky, bist du heut Abend on und lässt dich mal von mir mit'm Ford GT besiegen?!? Oder halt jemand anders ;)
Bin gg 9 halb 10 on.
Den erfolg kann man aber auch im schnellen rennen holen.einfach den Ford kaufen und ab dafür ;)
@all:guckt bitte das ihr nur sinnvolle autos teilt.und nicht irgendwas.das soll den Fuhrpark ergänzen ;)
Hallo zusammen,
bin gestern auch dem Club beigetreten. Hab auch schon 2 Autos in die Garage gestellt, hoffe mit denen kann man was anfangen ;)
Da ich "nur" mit Gamepad fahre kann ich sicher nicht mit jedem mithalten, aber ich werde mein bestes geben auf dem Asphalt :smt023
wenn jemand heute bock hat denerfolg mit dem ford gt zu machen kann mich ja adden
Würde auch gerne beitreten - hatte bisher nur leider immer das Pech, dass der Forza 4 Server offline war, wenn ich mal Zeit hatte...
Ich hab mal für alle XBU-Club-Mitglieder ein Nummernschild erstellt, welches ihr euch auf euer Auto kleben könnt und somit auch nach außen tragen könnt, was ihr seid - XBU since 2005
Das Nummernschild ist sehr detailliert, hat den Original EU-Sternenkreis, das weiße D und sogar eine Tüv-Plakette mit Tüv bis 10/2012
Spoiler: Foto vom Nummernschild auf einem E30
Zu finden ist das ganze in meinem Shop in Forza 4 (findet ihr ganz leicht über den Club).
Kostet nur 1.000Cr und ich fänd es schön, wenn ihr das Ding auch gleich mit 5 Sternen bewerten könntet - hab schließlich auch 2h45min da rein gesteckt. ;)
Waere X:BU 2005 nich sinnvoller als XBU:2005 ?