Öhh, bin ich jetzt eigentlich auch dabei? :D
So ne komplette Spielerliste wär vielleicht verkehrt. ^^
Druckbare Version
Öhh, bin ich jetzt eigentlich auch dabei? :D
So ne komplette Spielerliste wär vielleicht verkehrt. ^^
guck doch mal in den ersten post ;)
Ahhhh, darauf muss man ja erstmal kommen. :D
Ich muss euch allerdings vorwarnen, eventuell bin ich dieses Wochenende verhindert.
@Smurf
Du bist soooooo lieb.... :xbu094: :smt003
@Assi
Denkst wieder nur an das eine. Ferkelskopp da doooo.... :smt003
Ist lieb gemeint, ganz ehrlich. Aber Ihr müsst nun nicht explizit Rücksicht auf mich nehmen. Ist zwar echt schade, aber wenn Ihr anfangen möchtet verstehe ich das zu 100%. Also kein Ding. Vielleicht folgt ja noch ein weiteres Turnier wenn dieses erfolgreich war und gut ankam. :smt023
Ansonsten, falls es sich noch wirklich bisl hinzieht, dann steh ich ab November Gnashi bei Fuss. ;)
Bin auch für 2 Gruppen :smt023
Sieht ja so aus, als würde ein Gruppensystem favorisiert werden. Gut, dann werden wir halt dieses System anwenden. Ich für meinen Teil kann auch bis zum Ende des Monats warten, wenn die anderen Teilnehmer es auch so sehen. Wäre allerdings auch schade, wenn deshalb jemand anderes absagen würde, zumal wir sowieso 19 Teilnehmer derzeit sind. :-k Aber gut...bevor ein Teilnehmer ausgeschlossen wird, würde ich vielleicht zurücktreten und die Organisation durchführen...schaun wir mal wie sich das entwickelt. Vielleicht finden sich ja auch noch 2 weitere Teilnehmer bis dahin.
also ich kann auch warten, hab keinen zeitdruck:smt023
bin dabei hehe
Also ich kann auch noch bis November warten......
ich bin ja eh im Gears-Land unterwegs :D
nix da.....du machst gefälligst mit!!:D