Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126
  1. #111
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Ich bin nach wie vor bereit gegen irgendwen anzutreten, könnt euch einfach melden, wenn ihr Bock habt.

  2. #112
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ja, das ist schwer...vor allem wenn von 24 Teilnehmern nur 9 Teilnehmer innerhalb von Wochen aktiv sind/waren.

    Alle Spielbedingungen wurden vorab abgesprochen. Alles wurde auf Wunsch angenommen. Naja, eh egal...für mich war es das für die Zukunft, gibt Wichtigeres. Vor allem wurde eines mehr als reichlich - geredet und geschrieben.
    Gridlockveteran




  3. #113
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    So ich kann irgendwie alle Seiten verstehen und bin wie die Schweiz neutral. Aber gleich das ganze Turnier abzublassen ist sowas von Kindisch. Es wäre besser die die doch weitermachen wollen zusammen zu trommeln und kleine Gruppen zu basteln. Sorry ja ich kann Dirty verstehen, hatte hier mal ne Aktion zwecks eines Afrikanischen Mitbürgers zum Spenden aufgerufen, passiert ist nix, leider verstarb die Person im Krankenhaus. Hab auch nicht gleich mein ganzes Profil gelöscht nur weil es keinen gekümmert hat.

    Dann würde mich mal interessieren wie die Teams zusammengewürfelt wurden ? Random Org......Zettelchen......?

  4. #114
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Kindisch ist ganz allein das Verhalten der Mehrzahl der Teilnehmer. Bis heute waren nur zwei ganze Teams in der Lage ihre möglichen Spieltermine zu posten.

    Ich habe dies abschließend bewertet und die einzig möglichen Konsequenzen daraus gezogen, um die ganze Angelegenheit nicht noch weiter ins Lächerliche laufen zu lassen.

    Jedem steht es frei, dies auch zu beurteilen. Ich habe mehr als ein Mal alles Mögliche versucht. Ohne Wirkung, fast ohne jegliche Reaktion der Teilnehmer. Es macht nun eigentlich auch wenig Sinn, aktiver zu werden als bisher.
    Gridlockveteran




  5. #115
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Darf ich mal ganz salopp, ohne mir die 23 Seiten durchlesen zu müssen, fragen, weshalb das Turnier nun doch gescheitert ist?!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  6. #116
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Weil bis auf 3-4 Leute, niemand es geschafft hat sich zeitlich zu organisieren und es somit in die Hose ging und in 4 Wochen gerade mal 2 Matches stattfanden.

  7. #117
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ganz salopp, ohne mir die 23 Seiten durchlesen zu müssen, fragen, weshalb das Turnier nun doch gescheitert ist?!
    Eigentlich weil Mirabellenbaum einen so eingeschüchtert hat das alle geflohen sind

  8. #118
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Aaaaaach kommt! Als ob ich hier iiiirgendwen eingeschüchtert hätte mit meinem PRO WINGMAN ;D hahahaha

  9. #119
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich denke, da der Spass - der ursprünglich mal die Motivation zu Tunier war - offensichtlich nicht so recht aufkommen wollte, ist es schon richtig das Tunier als gescheitert an zu sehen.
    Ob man nun noch 4 Wochen und 23 bis 46 Seiten wartet und hofft, zu einem sauberen Abschluss wäre es nicht mehr gekommen. Ich finds schade, es war ne coole Idee - auch grad für mich als Community-NeulIng - ein bisschen Spass mit anderen zockern zu haben.

    Abschließend würde ich sagen: In Zukunft sollte man Termine festlegen und dann muss jeder der Interesse hat so fair sein und sich ersthaft fragen ob er das einrichten kann und will und nicht einfach nur "hier" schrein.

  10. #120
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Also ich denke, da der Spass - der ursprünglich mal die Motivation zu Tunier war - offensichtlich nicht so recht aufkommen wollte, ist es schon richtig das Tunier als gescheitert an zu sehen.
    Ob man nun noch 4 Wochen und 23 bis 46 Seiten wartet und hofft, zu einem sauberen Abschluss wäre es nicht mehr gekommen. Ich finds schade, es war ne coole Idee - auch grad für mich als Community-NeulIng - ein bisschen Spass mit anderen zockern zu haben.

    Abschließend würde ich sagen: In Zukunft sollte man Termine festlegen und dann muss jeder der Interesse hat so fair sein und sich ersthaft fragen ob er das einrichten kann und will und nicht einfach nur "hier" schrein.
    Right. Zur Not halt 1vs1 wer nicht kommt baba nächster bitte

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •