sprich wenn ich jetzt mit lvl 12 einsteigen würde, würde ich totally abkacken?
Druckbare Version
sprich wenn ich jetzt mit lvl 12 einsteigen würde, würde ich totally abkacken?
Mehr oder weniger ja. Du machst den Zombies keinen Schaden und sie dir umso mehr. Auch die Quests sind nicht auf dem gleichen Stand wie bei uns.
Geht heute noch was? Bin in knapp 20-30 Minuten online.
Von mir aus können wir heute noch. Bräuchten wir nur noch den Schlüppi.
bei mir wird das heute nichts mehr...
Okay. :-? Ich könnte theoretisch am Samstag wieder. Wenn ihr Lust habt können wir da zocken, wenn nicht geh ich ein saufen. ;)
ich komm doch noch...:)
bin aber erst in 20 min. on...!!!
bin in einer halben stunde on, feierabend bier ist schon down...xD
Wie gesagt, kann erst morgen wieder. Werd so ab 20uhr mit bier und chips auf der couch hocken. :)
ich hock auch mit bier uffer couch..aber ohne DI :(
es wurde bis jetzt ja noch nicht der ROTE SCHÄDEL gefunden, nur die vermutliche DropOffLocation...
ich versuche den heute abend im Jungel und Labor zu finden, wer mitsuchen möchte ist herzlichst eingeladen...
wenn ihr dabei aufnehmen könnt, dann wär das perfekt...;)
haben gestern normal gespielt, deswegen geh ich in 30min auf Erkundungstour...;)
heut noch jemand Lust...?:)
Hey! Xantos wollte sich ja noch n kleinen Vorsprung im Singleplayer verschaffen und ich muss heute meine Katze ein bisschen beschäftigen damit ich Nachts mal wieder schlafen kann. :) Also von mir aus Morgen wieder.
Seesterne ftw! :smt021
jepp, bin morgen aauch da...;)
Seestar-Squad on Holidays
Ich geh jetzt auch pennen, morgen ist Champions League, also bei mir vielleicht Mittwoch wieder ;)
Bin jetzt übrigens im Dschungel, ganz am Anfang. Fang ich dann Mittwoch mal an :)
Heute abend auf die Insel? Oder soll ich mir lieber dieses Lancerspiel holen?:-k
bei mir kommts drauf an ob ich bock hab...;)
hab mir jetzt trotzdem Fifa gekauft :D
Ihr zwei hübschen, wollen wir nicht bald mal den Dschungel erkunden? Ich vermisse euch! :D
ich fang heut mit Paula ein neues Spiel an, ca. 11h...;)
Wer Bock hat kann sich ja melden
http://www.lusogamer.com/live/modern...1OHAZARD50.png
ich zock heute abend AKT 1 für einen Erfolg, wer mitkommen will meldet sich hier...
Grassi...??? :)
in einer halben Stunde zock ich Dead Island...;)
schmiergold, würd eig gerne mitspielen, fehlen noch so gut wie alles multiplayer erfolge. spielst du bei deiner kampagne weiter, oder willst auch bei meiner mitspielen?
hätt bis ca. 21h zeit...
Trotzdem morgen noch zusammen?
sicher...:)
hab gleich Feierabend, musste heute doch noch raus...:)
ich meld mich dann sofort bei dir...:3
Wie weit seid ihr denn jetzt? Würde eventuell mit einsteigen wenn ihr richtung Dschungel marschiert.
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass wir dauernd sterben, weil Schlüppi mein Herzblatt durch das ganze Spiel durchgerushed ist, wie so ein Verrückter. Nun müssen wir erstmal etliche Nebenmissionen machen um wenigstens eine kleine Chance zu haben, das Spiel nicht völlig frustriert durchzuspielen xD
:3
bin in einert halben stunde online...;)
Tz, jetzt hab ich keine Zeit mehr :(
hmm schade, bin trotzdem gleich on, kill für dich ein paar mit...;)
GRAAAASSIIIIII, Bock AKT1 zu rushen...??????
-.-'
jhhgjgihg
hab das letztenszu spät gelesen...:/
heute jemand bock AKT1 zu rushen...???
Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit ^^
meld dich dann einfach...:3
Wehe du versetzt mich wieder, Freundchen! :p