-
Geschafft ! :)
Also haben die Herausforderung gestern geschafft und ich hab mich lange nicht mehr so gefreut, muss ich erhlich zugeben :smt023
Wer Tipps oder so braucht sagt mir bescheid oder wer Hilfe möchte dem helfe ich gerne :-D
Wenn du willst Joey add ich dich bei Xbox Live dann kann man gerne ma öfters Abends zusammen bashen :smt003
Lg lenny
-
hey leute,
bin heut den ganzen tag online und bereit für gow3 ! würde mich freuen wenn ich heut mit ein paar Leuten vll die Kampagne oder 50 Horde oder Bestien wellen schaffe :)
added mich einfach gt: lo3ttg3n
-
Ich add dich heute Mittag mal ;) Weil mir fehlt noch die 50.Welle von Horde ^^
Können dann auch gerne mal Kampagne versuchen :)
-
Suche Leute die am Boosten der Onyx Medaillen interessiert sind.
Wann: Ab und zu immer mal etwas.
Sind ja doch einige :smt003
GT: XxNizmoRiblexX :smt023
-
Ich suche momentan Mitspieler für jeden modus auch Kampange falls also jemand lust hat ein paar runden mit mir zu zocken könnt ihr mich gern adden.
mfg. Norman
-
Da ich seit heute GoW 3 auch mein eigen nenne, suche ich auch nach Mitspielern. Vorallem die Koop-Kampagne interessiert mich. ;)
-
Ab sofort habe ich auch GoW3 als mein eigenes ;)
Added mich will gnashen xD
-
Hat jemand Lust morgen Mittag mit mir den 10fach Multiplikator Erfolg und den Welle 50 Erfolg zu holen?
-
Wenn Du nich so ne harzerin wärst würd ich dir helfen, aber da ich Arbeiten muss kann ich Nachmittag nich....
Wie viele Wellen fehlen Dir denn ?
-
Ich hätte da eigentlich Zeit, kann dir aber aus folgenden Gründen trotzdem nicht helfen:
1. Hab ich die Erfolge schon und
2. hm... ja... da schlaf ich halt noch. xD