An die Friday-Gnasher: Kann sein, dass wir heute Besuch bekommen und ich gar nicht oder erst sehr spät auf Locust-Jagd gehen kann. :-?
Druckbare Version
An die Friday-Gnasher: Kann sein, dass wir heute Besuch bekommen und ich gar nicht oder erst sehr spät auf Locust-Jagd gehen kann. :-?
hat heut nacht jemand bock auf bissl mp oder horde ??? :smt003:smt003:smt003:smt003:smt003
PM an mich oder Nuniez4711 im xbl adden :P , sind meist zu dritt :)
Also wie ist denn das heute Abend, wenn man gerne Mit-Gnashern mag, aber wahrscheinlich ne halbe Std. später kommt. An wen sollte man sich dann denn wenden? :)
@ Nuniez: Für Horde oder Beast kannste mich jederzeit anschreiben wenn ich Online bin. Gerade in Horde will ich endlich Level 50 sehen, das ist mit Random.Grp. doch schon argh hard :)
- Mein Gamertag: SeuchenFliege
Und hier noch ein kleines Video als Einstimmung auf heute Abend:
www[punkt]youtube.com/watch?v=D6KpjuePQ58&feature=player_embedded
Geht heute Abend noch was MP-Technisch? Wenn ja einfach adden. Keine Lust mehr mir allein den Arsch aufreißen zu lassen :)
Bin auch so gut wie jeder Zeit dabei :) Wer Lust und Laune hat einfach adden!
habs mir grad auch geholt :)! würd mich freuen über ein gemeinsames zocken !
gt: lo3ttg3n
Moin,
ich würd auch noch n paar Mitstreiter für Horde suchen:)
Mit den Zwangsverplichteten aus Übersee bin ich gestern kläglich bei Welle 40 gescheitert. Und ohne jede Absprache ists schon ziemlich schwer die 50 zu erreichen.
Gute 2 Spiele Dirty! :) Bin Doctor Heal Me
Hahaha :smt003 Ja wusste es am anfang garnicht und da hab ich dich getötet und dachte mir hmn was ein zufall schon wieder der Dirty.
Edit: Wird es auch mal ein Gears 3 Turnier geben?