Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Blinzeln Lobby MW2 am Samstag 19.30!Ich finde MW2 einfach super, aber das Spiel hat einfach ei

    Ich finde MW2 einfach super, aber das Spiel hat einfach ein Problem Noobtuber, Camper...! Deswegen habe ich einfach zurzeit lust ein paar runden mit leuten zu spielen die eben nicht so spielen wie diese noobs! Deswegen die Frage wer hätte lust am Samstag um 19.30 eine lobby zu machen? Man könnte zum Beispiel mal eine runde quickscopen ( nur ein vorschlag...).Mein Gamertag ist MrToast9595! Wenn ihr also mitmachen wollt mir einfach eine Freundschaftsanfrage schicken und dann lade ich euch dann halt am Samstag ein! Eine Sache noch wie ihr in meinem Gamertag schon lesen könnt bin ich erst 16! Wer damit ein Problem hat sollte dann bitte einfach nicht in die lobby gehen! Ich werde durch Call of Duty nicht aggressiv, mich reizt einfach dass taktische! Als meine Eltern das gemerkt haben haben sie mir erlaubt eine Stunde COD am Tag zu spielen (am Wochenende 3 Stunden). Würde mich freuen wenn viele Antworten kommen würden! Also einfach GT in die Nachricht schreiben! Eine Sache noch bei Leuten die Noobtuber benutzen oder Campen werden aus der lobby geworfen (gilt auch für leute die andere immer beleidigen)! Ein Headset wäre zwar gut aber kein muss!

    So fertig,

    MrToast9595

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    sorry free push
    Geändert von Nebulah (07.07.2011 um 09:20 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    ..gestern war Samstag, wäre also nicht mehr aktuell hier.., daher:


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •