Der Herr Dreckig möge bitte die Klammern um meinen Namen entfernen, ich bin dabei ;)
Aber das mit den 48h finde ich doof, sorry. Ist ja eh nur ein kleines Turnier, warum sollten wir uns abhetzen?
Druckbare Version
Der Herr Dreckig möge bitte die Klammern um meinen Namen entfernen, ich bin dabei ;)
Aber das mit den 48h finde ich doof, sorry. Ist ja eh nur ein kleines Turnier, warum sollten wir uns abhetzen?
Ich mache dann doch mal mit. Aber in 48h ein Turnier abzuwickeln ist schwachsinn. Wer kein XBL Gold hat kann eben nicht bei einem Onlineturnier mitmachen.
In 48h ist kein Turnier abzuwickeln...sorry, aber das ist definitiv zu kurz.
An einem Wochenende? :-k
Jojo habe verstanden. Mache aber trotzdem mit. Ich versuche dann irgendwo 1 Monat Gold aufzutreiben.
Sehr schön...nun sind wir schon mal zu sechst. Warten wir noch ab oder wie schauts aus?
Wie soll das Turnier denn genau ablaufen? So das Jeder gegen Jeden mal spielt, evt. auch Best of 3, und dann Punkte pro Sieg vergeben werden? So wars glaub ich bei den zwei UFC Turnieren und da hier nun mal nicht soviele Leute wie bei einem Fifaturnier mitmachen, wäre das so wohl auch sinnvoll.
Joo, so ähnlich hab ich es mir auch vorgestellt. Jeder gegen Jeden und die vier Besten sind im Halbfinale.
Hört sich gut an, hoffentlich finden sich noch mehr Leute.....
Wird sich das Turnier lohnen mit den paar Leuten?
Glaube ich weniger, zumal Assi wegen Update-Probleme und darauf zurückführende Laggs nicht mehr mitspielen mag. :-k
Schade, dass nicht mehr Leute das Spiel haben.