welches?? da sind sooo viele! zeig her!!!! :D
Druckbare Version
das Rot-Blaue ;)
___________________-
nochn paar Mitspieler wäre schön.....
Hiyo,
also ich stoße Morgen dann etwas später zu Euch, könnt mich ja mal alle Adden wenn ihr lust drauf habt =P
GT : Nom1nus
Wie geht das denn dann von statten ? Machen wir'n Privates Game oder zocken wir Public gegen Randoms ?
Grüße
Würd mich nächstes Mal gerne dazugesellen, hab diese Woche Spätschicht, deshalb wirds bei mir nix. Vielleicht klappts ja auch ma zufällig ;) Wer mich noch nich in der Liste hat, einfach adden ;) GT: shakedalic
jo nom1nus..is ja sinn und zweck, so findet man sich nicht ;)
Moin, Ostzocker!
Hab dir gerade ne Nachricht geschrieben, bei mir ists noch nich sicher..Wird sich in den nächsten Stunden entscheiden^^
edit.: Das FC Basel? Größe M? Neu? welcher Preis?^^
Bin bissl late aber wayne also wenn ihr noch n platz habt dann hätt ich heut abend auch noch zeit.
addet mich einfach -> Martin279
Wäre gern dabei gewesen, aber hab leider Nachtschicht.. Aber wie wäre es mit heute Abend nochmal? (also Samstag Abend?) So ab 20 Uhr würde ich zocken.. :)
hast nix verpasst..taubecolt hat je gestern abgesagt.
nom1nus kam einfach nicht.
ich sags mal kurz: ihr könnte alles ohne mich zocken, kein bock auf so unzuverlässige typen.
da hätte ich mich nähmlich gestern in meiner ü30 communtiy angemeldet, dort halten sich die Leute (ü30er :smt023 ) auch daran wenn sie zusagen!
Thread kann zu, ich habe fertig :smt023
[closed]
Ich mach dann mal zu, wäre so oder so passiert, denn das hier ist NICHT der Marktplatz...