Was zockt ihr jetzt eigentlich für Games zusammen?! :D
Druckbare Version
Was zockt ihr jetzt eigentlich für Games zusammen?! :D
Also ich spiele nur noch RPGs da ich gemerkt habe das mir Shooter auf der BOX garnichtmehr zusagen. Hab letztens ma ein paar Std. Black Ops online gesoielt und gar kein Land gesehen. Entweder kann da jeder 2. durch die Wand sehen oder ich hab wirklich besch...eidene Reflexe ;)
Für ne Runde Horde bei GOW2 oder sonstiges bin ich zu haben. ALso auch L4D etc. Oder auch mal Fable 3 oder Red Dead Redemption. Kenn ich aber fast nix im Online Modus.
Aber Shooter gehen garnicht mehr... Tja. Man wird alt ;) Vielleicht aber auch Übungssache....
Joa also Games wie Forza 3, Red Dead Redemption.
Ansonsten auf jeden Fall Shooter, muß sagen seitdem ich vom PC auf die xBox gewechselt bin klappt es mit den Shootern immer besser.
Konnte mir am Anfang gar nich vorstellen Shooter mit nem Gamepad zu spielen, war bislang halt der typisch Tastatur-Maus-Verstrahlte.
Jedoch muß ich sagen das mein Gameplay und meine Punkte z.B. in BC2 auf der Box wesentlich besser sind als am PC.
Und auf meine Fable 3 Collectors Edition warte ich schon ganz heiß.
Black Ops muß ich mal sehen, wird aber auf jeden Fall noch in meine Sammlung kommen.
Hey, Wie gehts???
Baujahr 83,zähl ich auch schon zu euch???
Zock zwar wenig,aber würde mich freuen in eurem Club aufgenommen zu werden;)
Mfg
dazu bräuchten wir natürlich deinen gamertag ;-)
Sry, anfänger;)
D4 Flo
Bin Baujahr 1981 und würde mich auch gerne anschließen :smt023
Lord Voignar
bin baujahr 73 und meine xbox gebe ich noch nicht her :ugly15:ugly15:ugly15:ugly15:ugly15:ugly15
Perfekt! Genau nach so einer Runde habe ich gesucht :smt023
Baujahr '76 und dann auch noch Konsolenshooterneuling meldet sich zum Dienst :)
Alter hase BJ 66 ist Halo spieler! Eigentlich jeden abend online. :) Wer mich sucht, der findet mich auch. :D
Gamertag: Big Max 6666
wie wäre es denn mit einer
XBU Ü30 Modern Warfare 2 Lobby?
oder XBU Ü30 Online Team?
mit einem regelmäßigem wöchentlichen Termin, abends 20-23:30
Ich spiele gern mit den selben Leuten,nachund nach kennt man sich am headset :smt003
wer nur 1h kann, kann nur solang..wer länger will darf das auch.
mit anmelden vorher per threadbeitrag oder PN, damit dann einladungen entsprechend versendet werden am abend des termins :smt023
ich würde dann zu den jeweiligen termin die anmeldeliste führen und im thread aktualiesieren.
Der Wochentag und Zeit kann ja hier noch diskutiert werden.
was haltet Ihr davon?
gute idee halo reach hat das jemand ?
das ist sehr gut halo 3 liegt auch noch hier rum verstaubt schon muss ich mal wieder installieren .:smt003
Halo reach bekomme ich mitte oder ende der woche!! Spiele aber jeden abend Halo 3
Bin zwar zur Zeit nicht oft online, aber wenn der Urlaub vorbei ist und die Spätschicht angesagt ist wäre ich auch dabei. Anfragen einfach an:
GT: shakedalic
Ich habe mal eine erste Runde Einladung rausgetippt. Wie sieht es mit der Crysis 2 Demo morgen aus...ist da jemand mit am Start?
also gängige onlinegames die ich hab:
MW1+2, Reach, Forza 3, F1, Halo Wars, gelegentlich kann ich Black Ops leihen..aber bevorzuge MW2
Wäre fürn anfang eher für MW2+Reach, die haben den höchsten spaßfaktor.
ich hab mittwoch c2 demo testing termin
Moin,werd jetzt bald 28:)
Hoff ich kann bei euch einsteigen;)
Mein Gametag: D4 Flo
Hoff das sich paar von euch melden:)
Um es in Casi's Worten zu sagen: Willkommen im Club der Älteren :)
Was spielst Du so?
Servus,
bin ebenfalls Baujahr 78 und begeisterter XBox Spieler. Derzeit vorrangig Forza III und Halo: ODST (Reach sollte auch bald in meiner Sammlung sein). Momentan leider weniger Online da ich nach Umzug via Webstick unterwegs bin. Sobald die Leitung vorhanden ist gehts online wieder mehr zur Sache.
Grüße
Moin.
Also zZ zock ich viel Forza3.Ab und zu CoD und Halo Reach,aber da bin ich noch nicht so dert Profi:)
Profis werden auch nicht gesucht, wichtiger ist es, dass es ne lockere lustige Runde wird nehm ich an ;)
*unterschreib*
Meine Spielebibliothek hat Zuwachs bekommen...COD:BO :)
Na dann ab durch die Mitte.
P.S.: Bin immernoch Rang 11, da mir echt die Gamer fehlen, oder die Zeit :smt003
73er hier. :smt023
Bin recht aktiv bei BF BC2 (siehe unten), bin aber auch bei Forza 3, GoW 2 und anderem am Start!
GT: kuhdoerfler
LG
Heiko
Hallo zusammen,
ich habe nicht alle 7 Seiten hier gelesen *zugeb*, deshalb weiß ich nicht,
ob folgende Frage schon beantwortet wurde: nehmt ihr auch Frauen
in eurer Runde auf, die keine "Ballerspiele" spielen? :)
Ich bin Baujahr 77 und spiele just for fun, auch gerne Spiele wie
Carcasonne, Catan und Uno :)
LG Ronja
yes ich nehme frauen auf warum nicht mein gamertag ist GreatSniper73.:smt003
Ihr könnt mich auch gerne anadden wenn ihr möchtet;-) bin 80iger Baujahr und werde dieses Jahr 31.gehöre somit auch schon zum grabgemüse :-D freue mich immer mit netten leuten abzuhängen:-) werd zwar Net immer on sein können aber so oft wie ich kann.
Zur Zeit Spiele ich gerne MW2, Halo Reach, GTA4, SCC, Crysis 2 MP Demo usw.
Würd mich freuen :-) Nick: Xx Dark Pet xX
Also ran an den Speck =)
@Ronja :-)
Das macht doch nix :-D solange du Spaß am spielen hast und locker flockig unterwegs bist...passt das :-) übrigens meine bessere Hälfte is auch hier im Forum unterwegs ;-)
Also ich spiele jeden abend so ab 18 uhr Black ops!!!
Bin junge 44 :D
bin baujahr 79 und somit zum alten eisen. ;)
spiele zur zeit RDR.
Hallo zusammen!
Ich hab schon befürchtet, dass ich der einzige Ü30 Spieler wäre ... man wird ja immer komisch angeschaut, wenn man in dem Alter noch seine Zeit mit Computerspielen verbringt :roll:
Spiele zur Zeit RDR, Assassin's Creed Brotherhood und MW2. Stupide Ballerei (jeder-gegen-jeden) ist nicht so mein Ding, lieber Coop :)
Wer mag, kann mich ja mal zu seiner/ihrer Freundesliste hinzufügen!
Gamertag: sesamkorn
Achja: Bin Baujahr '77.
Hallo Zusammen,
bin neu hier bei den XBox Users und war sehr erfreut die über 30'er gruppe hier zu finden.
Spiele derzeit Crysis 2, davor auch Call of Duty Black Ops etc.
Wer mich adden möchte mein GT ist:
hase mc
Bis meist ab 20:15 online
Freue mich auf ein nettes Spiel zusammen :smt023
Also, Frauen sind da bekanntlich im besten Alter und die Herren der Schöpfung erwachsen bzw. reif :)
Ich habe bislang auf der Xbox leider keine gute Erfahrungen gemacht mit der sagen wir mal "Qualität" meines Mitspielers und passionierte Zockerinnen gibt es leider auch nicht zuhauf.
Ich versuche es mal hier mit dem nicht toten ;) aber reifen Fleisch ^^
Ich habe z.B. alle 3 GoW Teile und bräuchte mal wirklich einen guten Co-op Partner. Splinter Cell Conviction, Resi5, Alan Wake, Dead Rising1, Assassins Creed, Saints Row, Forza3, Fable I-III, etc. Dies nur als Überblick meiner Lieblingsspiel-Genres.
P.S. Headset sollte zwingend vorhanden sein. Ich freue mich über jede positive Überraschung in dem Spielerdschungel. My Gamertag: GamerIN88
LG
@ GamerIN88
Welcher Jahrgang bist du denn?