Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Dante87
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LegendaryVergil

    Standard Mitspieler für: Red dead Redemption, Resident Evil 5 und GoW 1 gesucht

    Erst mal ein freundliches hallo an alle Interessierten,

    ich suche Mitspieler für gewisse Games, vor allem handelt es sich um online Erfolge. Es handlet sich um:

    - Red Dead Redemption -> Nur online Erfolge: Nenn es ein Comeback, Langsam beim ziehen, Kingpin, Dreifach Krone, Der große Bluff, Pa-Pa-Pa-Pokerass, Bleihaltige Luft, Wer braucht schon dead eye, Vorwärts, Schneller als der Rest

    - Resident Evil 5 -> brauche Leute für die online versus-erfolge und außerdem noch zwei erfolge in "eine verwzeifelte Flucht" und "In Alpträumen verloren"

    - Gears of War 1 -> hauptsächlich möchte ich die coop missionen auf höchstem schwierigkeitsgrad zocken, online erfolge sind mir dabei nicht ganz so wichtig

    - Halo 3 -> vielleicht lässt sich der ein oder andere erfolg online machen mit ein paar anderen Leuten

    - Lost Planet: Extreme Condition -> online community leider tot, möchte aber gerne wenigstens ein paar der online erfolge noch haben...


    Am aller liebsten wäre mir natürlich wenn sich Leute melden denen diese Erfolge auch noch fehlen, somit hat dann jeder etwas davon und nicht nur ich, immerhin soll man sich gegenseitig helfen und nicht einfach andere ausnutzen.
    Wenn sich für ein paar Sachen Leute melden die die Erfolge bereits haben, aber dennoch bereit sind zu helfen, würde ich mich natrürlich auch freuen.

    Falls jemandem noch Erfolge fehlen bin natrülich gerne bereit auch zu helfen.

    P.S.: bitte nur ernst gemeinte Antworten, keine Leute die rumheulen und sagen "du sollst die Sachen selber machen" oder "das ist rumcheaten" -- allen solchen Leuten sage ich nur: versucht mal z.B. Pokerass online zu schaffen wenn immer welche vorher aussteigen... danke schön Rockstar für einen Erfolg der einfach ohne boosten nicht schaffbar ist!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Hey,

    bei Red Dead Redemption wäre ich auf jeden Fall dabei, da fehlen mir auch noch fast alle Online Erfolge. Allerdings kommt nächste Woche ja Black Ops, da wird RDR erstmal nicht mehr so viel gezockt. Also weiß nicht ob ich da so häufig dazukomme, interessiert wäre ich aber auf jeden Fall.
    Bei Halo 3 bräuchte ich noch irgendeinen Erfolg der 5GS bringt, damit ich 1000 habe

    Kannst mich ja mal adden, vielleicht ergibt sich ja mal ein Zockerabend an dem ich auch Zeit habe

    Gruß,
    JannikF600

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: maxinho1996

    Standard

    moin wer bei red dead redemption auch dabei bin aber immoment mehr am halo zocken
    naja ganzt mich ja einafch mal adden
    Gamertag: maxinho1996 (keine angst ich bin nicht erst 1996 geboren war aber ein ziemlich besonderes jahr )
    LG Max

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Da mein alter Tag futsch ist, bin ich noch ganz frisch unterwegs.
    Könnte mit Halo 3 und GOW 1 & 2 dienen zum Zocken.
    Addet mich einfach.

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Crysis
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Alexandros45

    Standard

    Kann mit dir gerne zocken
    also RDR

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •