Hey,
wie findet ihr denn Black Ops so?
Habt ihr es schon angespielt?
Sagt mal eure Meinung? ^^
Druckbare Version
Hey,
wie findet ihr denn Black Ops so?
Habt ihr es schon angespielt?
Sagt mal eure Meinung? ^^
Hab vorher die Box kurz angehabt ( provisorisches internet^^) und musste sehen dass irgendwer von euch aus der liste nuketown gezockt hat... :shock: ich bin SOOO neidisch :( :(. ARGHHH ich hoffe ich kriegs morgen... und dann kann ich mich nicht entscheiden ob ich zuerst SP und dann MP machen soll.. soviel zu tun und so wenig zeit:-k:smt003
Ohh, ich halte gerade Black Ops in der Hand und ich muss sagen, es fühlt sich sehr gut an ^^
Aber ich muss sagen, ich hasse UPS, die haben mich süß dem Bett klingelt ^^
Haha aber ich denke, dass du das gerne in Kauf genommen hast^^
Ich habe gelesen, dass du jetzt um die Zeit rum erstmal frei hast!? Wenn du lust hast, können wir dann ja gerne mal zusammen online gehen, ich hab nämlich auch frei :smt023
Bei mir würde es ab 11.11 oder ehr 12.11 (je nachdem, wie ich die Story schaffe) klappen, bis dahin ist dann auch mein neues Turtle Beach da...sag einfach bescheid, wenn dir mal danach ist!
wäre bei ner runde auch dabei .. nick is sleepwalker1488
Alter Falter, der Zombie-Modus hat es aber auch in sich.. Wir sind gestern zu 4. mehrmals gescheitert :( macht dennoch richtig fun :D
Hat jem. den Singeplayer schon durch?
Ab heute Abend werde ich den Singleplayer Modus durch haben ^^
Der Singleplayer Modus ist richtig cool, aber der Multiplayer läuft nicht so flüssig als bei MW2 :-(
Also bei mir läuft der MP 1a :) Bin aber noch nicht zum vielen zocken gekommen, heute aber, heute aber :)
Ich werd heut euch mal durch adden :)