Gamesstop kriegt aber die AT Version rein. Heute extra nachgefragt.
Druckbare Version
Gamesstop kriegt aber die AT Version rein. Heute extra nachgefragt.
Hi Zocker,
ich würde auch sehr gerne BlackOps mitrocken! Allerdings würde es bei mir erst ab dem 11.11. gehen! Wenn ihr also noch jemand braucht dessen K/D bei 1.5 in MW2 lag und kein Pro aber auch kein Noob ist, würde ich mich freuen, mitzocken zu dürfen :smt023
Es sei denn, hier geht es wirklich nur darum vor Release online zu gehen, obwohl ich glaube, dass die Server erst am 9.11 freigeschalten werden.
Nene, die Amis dürfen ja schon eher ;) Die sind schon On.
Eine Frechheit! Naja dann kann man wenigstens schonmal reinschauen, wie der MP in der Praxi ausschaut...dann werden heute oder morgen doch sicherlich auch schon die ersten hier aus dem Forum das Game online zocken können :smt023
Jepp, das stimmt.
Aber so Gott es wollte. Sind schon 2000 Accounts gesperrt.
Die blöden Amis versuchen, das Spiel wieder zu manipulieren :-D
Solche Deppen :-D
@ ChocTobsen: Ab wann wärst du denn Online?
moin,
wär auch dabei wenn ihr noch leute sucht um deie ammis fertig zu machen :D
ich bekomm black ops aber erst am 11.11 ;/
Naja könnt mich ja einfach mal adden !!!
Gamertag: maxinho1996 (nicht mein geburtsjahr ;))
lg
..meins wurde schon heute versendet (thehut)
Hallo zusammen,
Bekomme hoffentlich auch heute schon mein exemplar von CoD:BO (bei gamestop vorbestellt) und würde mich über mehr aktive Onlinezocker in meiner FL freuen.
Falls ihr also noch jemanden sucht, der auf 3 Jahre online zocken zurück blicken kann und alle Arten von MP-Shooter zockt, dann schreibt mich an.
LG
Mein Router ging heute kaputt -.- D.h. ich bekomm einen neuen erst in 1 Woche >.<. Bin erst ab der 2ten Woche aktiv, hoffe das ist in Ordnung :(
Hey,
wie findet ihr denn Black Ops so?
Habt ihr es schon angespielt?
Sagt mal eure Meinung? ^^
Hab vorher die Box kurz angehabt ( provisorisches internet^^) und musste sehen dass irgendwer von euch aus der liste nuketown gezockt hat... :shock: ich bin SOOO neidisch :( :(. ARGHHH ich hoffe ich kriegs morgen... und dann kann ich mich nicht entscheiden ob ich zuerst SP und dann MP machen soll.. soviel zu tun und so wenig zeit:-k:smt003
Ohh, ich halte gerade Black Ops in der Hand und ich muss sagen, es fühlt sich sehr gut an ^^
Aber ich muss sagen, ich hasse UPS, die haben mich süß dem Bett klingelt ^^
Haha aber ich denke, dass du das gerne in Kauf genommen hast^^
Ich habe gelesen, dass du jetzt um die Zeit rum erstmal frei hast!? Wenn du lust hast, können wir dann ja gerne mal zusammen online gehen, ich hab nämlich auch frei :smt023
Bei mir würde es ab 11.11 oder ehr 12.11 (je nachdem, wie ich die Story schaffe) klappen, bis dahin ist dann auch mein neues Turtle Beach da...sag einfach bescheid, wenn dir mal danach ist!
wäre bei ner runde auch dabei .. nick is sleepwalker1488
Alter Falter, der Zombie-Modus hat es aber auch in sich.. Wir sind gestern zu 4. mehrmals gescheitert :( macht dennoch richtig fun :D
Hat jem. den Singeplayer schon durch?
Ab heute Abend werde ich den Singleplayer Modus durch haben ^^
Der Singleplayer Modus ist richtig cool, aber der Multiplayer läuft nicht so flüssig als bei MW2 :-(
Also bei mir läuft der MP 1a :) Bin aber noch nicht zum vielen zocken gekommen, heute aber, heute aber :)
Ich werd heut euch mal durch adden :)
mache auch gerne mit Id = EXxXacT
wir sehen uns auf dem schlachtfeld :-D
Also machen wir heute Abend ein meeting ^^
Ich bin gegen 23.30Uhr Online.
Wer zocken will, soll mich anschreiben. ^^
Id: Slayer 0nix (0=Null)
Ehm jungs, wie machen wir das mitm zusammen zocken am besten ? Ich hab grade gesehen jeder ist irgendwo drin. Bestimmte Zeiten ? Soll einfach wer einladen ? Zb Flash ?!
Wäre auch dabei :D
Mir wäre das egal. Über XBL ist das natürlich nicht so praktisch, da dann evtl jeder schon in einer Lobby ist o.ä.
Gut wäre, wenn wir hier einen Termin ausmachen.
Heute und Morgen wäre ich gegen 23.30Uhr online.
Am We. wäre mir das egal. ^^
Wie siehts aus mit 15Uhr am We.?
Ich wäre dabei ;)
Dieses Wochenende hätte ich richtig schön Zeit zum Zocken...wäre cool, wenn wir eine Gruppe bilden könnten! Ich hoffe nur, dass Tryarch bis dahin einen Patch herausgebracht hat, um die größten Kinderkrankheiten zu beseitigen wie zum Beispiel die schwierige Gruppenbildung in einer Party mit höhere Anzahl an Gruppenmitgliedern!
Ja, auf jedenfall ^^
Ich bin dabei :-D
Also heute bin ich 23.30Uhr zu Hause und dann wird gezockt :-)
Wollen wir uns am We. 14Uhr treffen in einer Party?
Das liegt nicht an CoD, sondern an das neue Xbox Live Update ist schuld.
Da Microsoft Probleme mit der NAT vergabe hat.
Aber wenn man am Router Exposted Host (nicht empfehlens Wert) einstellt, hat man keine Probleme mehr. (Fritzbox)
Demnächst wird noch ein Dashboard Update kommen und dann wird das Problem behoben sein.
Aber dann muss man der Xbox neue Ports freischalten.
Die üblichen Ports sind dann überflüssig.
Also ich habe die Fritz! Box 3170 und UPnP aktiviert, normalerweise müsste ich da ja keine Ports weiter freigeben. Ich selber hatte ja bisher auch keine Probleme...
Klar können morgen dann gerne zocken, ich hoffe nur dass bis dahin mein neues Headset da ist, sonst stehe ich leider ohne da :(
Und das ist das Problem!
Wenn man UPnP aktiviert oder schon aktiviert ist, wird man im Internet gedrosselt und es fällt einen schwere Spiele zu finden oder die Freigaben für andere Spieler zu gegeben die man einläd!
Weil bei jeder neu Verbindung oder Spielersuche macht, schaltet sich UPnP ein und vergibt einen neuen Port.
Von UPnP sollte man als Konsolenspieler abraten!
UPnP ist nur für PC Spieler geeignet, da die ne andere Framerate haben und da kommt UPnP genau richtig.
Das sollte man lieber für die Xbox feste Ports belegen!
Die folgenden Ports müssen für die Xbox 360-Konsole verfügbar sein, um Xbox LIVE korrekt betreiben zu können:
TCP 80
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
UDP 53
TCP 53
Wenn du die frei gibst und UPnP deaktivierst. Hast du die optimale Spiel Verhältnisse ^^
Und hat es funktioniert?
Ich hoffe doch ^^
..also ich hab es auch umgestellt! (FritzBox 6360), und ich habe erstmal wenns um den Browser geht "eine enorme Steigerung" der Geschwindigkeit - wenns um Aufbau der Seiten geht, festgestellt!! - Klasse !! - ich werde in ein parr Minuten mit der Box Online gehen und MW2 testen. ;) :smt023
Hi, hab endlich auch CoD: Black Ops. Da ich fast keine Leute im Freundesliste habe und sie füllen möchte. Mein Gamertag lautet: Blaffi.
PS: Bin online......^^
Wie sieht es heut Abend aus? Bin eh leicht krank und muss noch Arbeiten... Aber da geht schonmal n Ründchen...
Wer hat Lust mit mir Team-Deathmatch zu spielen?
Derjenige,der Lust hat, soll mich adden.
Oder falls ihr einen Kameraden braucht, dann addet mich.
Ich bin jetzt auf Rang 12.
Wie gesagt, mein Gamertag lautet: Blaffi.