-
Für den Erfolg :
Ja ist denn heut' scho' Ostern? - 15 G
Finden Sie alle 4 Eier-Arten.
Weiß,Braun,Gold,vergammelt, habe auch alle, wer eins braucht,melden.
Brauche noch den fügen sie Wesker so viel schaden zu das er vorher flieht erfolg/ retten sie eine besondere Person, könnte hilfe brauchen
-
Gibt es jemanden der den Versus Mode hat. Wenn ja bitte melden.;)
-
Also falls hier jemand hilfe braucht bei RE5 ich stehe gern zur verfügung :)
Einfach anschreiben im XBL, acc is Weickmare und dann kanns auch schon losgehen...
-
Also wäre auch zu haben für den Versus Modus da ich den noch garnicht gespielt habe. Zudem brauche ich noch jemanden der in Alpträume verloren mit mir auf Profi spielt und eine Verzweifelte Flucht muss ich noch komplett machen.
Das mit den Eiern wäre genial brauche nur die gammligen Eier ^^ bzw. man kann sie ja per Glitch vervielfältigen.
-
@limit i crank schick mir einfach ne freundesanfrage an meinen acc...
ich hab so oft die beiden addons auf pro gezoggt weil meine ganzen freunde mich gefragt haben deswegen, das es ein leichtes sein wird das mit dir durchzuziehen ;)
wie gesagt schick mir einfach ne anfrage an weickmare
-
Habe RE5 noch unangetastet hier liegen. Wer lust hat im koop zu zocken darf sich melden (PN, icq) oder mich adden (Gamertag kelevra2k)
Gruß
-
also ich habe das Game schon mal mit einem Freund Online koop gezockt...hatten zwar manchmal das Gefühl das bei uns eine Risen Panik ensteht(wenn man uns gesehen hätte^^). Also ich würde auch noch gern mit machen....kauf mir das spiel sowieso bald