Leute, wie weit seit ihr noch gekommen? Musste noch kurz dienstlich aktiv werden.
Die Tage mal 35-50? :roll: Will den Erfolg mal haben.
Druckbare Version
Leute, wie weit seit ihr noch gekommen? Musste noch kurz dienstlich aktiv werden.
Die Tage mal 35-50? :roll: Will den Erfolg mal haben.
sind bis 45 gekommen^^ zu dritt noch ^^
Jo bis 45 gings noch. :smt023 Langsam bin ich auch wieder eingespielt. Hatte Gears zu lange nicht mehr in der Box. Bin auf jedenfall dabei, wenn wieder gezockt wird. Einfach einladen. :D
:smt003 genau. Solang mir in der Zwischenzeit sonen Locust noch nicht die Birne zertreten hat. ;)
Hallo,
war echt lustig gestern. Heute ist mein neues Headset gekommen, so kann ich mehr spielen ohne meine Frau zu nerven.
Heute könnten wir wieder, muss halt schauen, dass ich das ok von meiner besseren Hälfte bekomme.
Gruß
Mit viel Charme schaffst du das schon ;)Zitat:
Heute könnten wir wieder, muss halt schauen, dass ich das ok von meiner besseren Hälfte bekomme.
Ich bin auf jedenfall ab spätestens 19 Uhr online. Bis denne. :smt023
Jo funktioniert tadellos. Einmal hab ichs geschafft. Da wär nen Rückspiegel sinnvoll gewesen. :smt003Zitat:
Ach ja, alternativ zum Kopf zertreten lassen, kann man auch gut in die Laser Barriere hüpfen - funktioniert. :smt118 :smt003
Dafür dass du ausm "Kuhdorf" kommst, hast ja einen Terminkalender wie ein Stadtmensch :smt003:smt003:smt003
Werden dich nicht vergessen ...
PS: Noch jemand da für die Coop-Erfolge?
Gruß XBU Wu134
Welche Coop-Erfolge meinste denn?Zitat:
PS: Noch jemand da für die Coop-Erfolge?
Naja wenn heut nix größeres läuft, dann kümmern wir uns wohl besser um unsere Frauchen. Net, dass sich die vernachlässigt fühlen und uns davonlaufen. ;)
Hmm, als ich heute online war waren anscheinend schon wieder alle wech. Also hab ich Annex gespielt und nur auf den Sack bekommen :-k Da läuft Horde iwie besser ...Zitat:
Zitat von Heina
@Wu: Wie gesagt, für Koop bin ich auch zu haben.
Hab gestern Pluspunkte gesammelt. Jetzt kann ich beruhigt abends ab heute bis Freitag dauerzocken. :smt023
Ich hab gestern noch kurz versucht King of the Hill oder Kriegsgebiet online zu zocken. Bei Ranglisten-Spiel hat er 10 Minuten Spieler gesucht aber nix gefunden und bei geselligen-Spiel bekam ich nur Bots ins Spiel. Komisch. Bin wohl mit Level 20 zu niedrig um andere Leute zu finden. :-k
Hallo,
mit den Coop-Erfolgen meine ich die Erfolge, wenn man Coop die Kampagne spielt. Dies hab ich mit Fishlike61 schon gemacht, aber leider fehlt mir ein Kapitel. Die bekannten Stellen haben wir alle schon zweimal durchgemacht und somit würd ich die Kampagne ein 2. Mal durchspielen. Auch auf Wahnsinnig, falls es machbar ist und sich jemand bereit erklärt, dass wir uns da stundenlang durchquälen ...
Die Probleme mit der langen Suchdauer nach Mitspielern wird wohl daran liegen, dass die Server durch die 6fach-XP-Woche wohl überlaufen sind und dadurch die Spielersuche nicht normal funktioniert.
Gruß
Ahjo die 3 Kampagnen-CoOp-Erfolge. Die hab ich damals mit meinem Onkel gemacht.Zitat:
mit den Coop-Erfolgen meine ich die Erfolge, wenn man Coop die Kampagne spielt.
Da nehmt ihr euch was vor. Ich glaub Wahnsinnig würd ich mir nicht nochmal antun. Da muss man sich, wie du schon sagst, wirklich durchquälen und darf kein impulsives Gemüt haben. Mein Controller hats jedenfalls überlebt, obwohl ich den manchmal gerne gegen die Wand gesemmelt hätte. ;)Zitat:
Auch auf Wahnsinnig, falls es machbar ist und sich jemand bereit erklärt, dass wir uns da stundenlang durchquälen ...
Stimmt, wieder mal net weiter gedacht. Das wirds wohl sein.Zitat:
Die Probleme mit der langen Suchdauer nach Mitspielern wird wohl daran liegen, dass die Server durch die 6fach-XP-Woche wohl überlaufen sind und dadurch die Spielersuche nicht normal funktioniert.
Also heute Abend sind wohl wieder alle on für ne Runde Horde oder?
Ich würd gerne wahnsinnig spielen is garnich so schwer ^^
könnt ich 1000 mal spielen ist zu zweit ganz lustig
Hab grad den Selbst-Test mit Wahnsinnig gemacht. Also das ist mir doch zu frustrierend :-#:smt118
Naja, also dann ein Spaziergang mit Lässig oder nochmal im Hardcore-Modus.
Gruß
bin auch für koop/horde zu haben !
G E S C H A F F T ! :smt118
Locker zu dritt der Horde Härte gezeigt. :smt003
Jetzt nochmal auf Wahnsinnig.
LG
Heiko
Lieber erst mal auf Hardcore glaub ich. ;) Aber mal guggn. Wenn wir 5 zusammenbekommen können wirs ja wirklich mal versuchen. :D
Hallo,
also von Wahnsinnig würd ich die Finger lassen. Das würd nur frustrierend. Zumal man da erstmal regelmäßig (!!!) 5 Leute zusammentrommeln müssten, und die dann wirklich im Team spielen und ohne Einzelaktionen. Weil bei Wahnsinnig ist die Luft zum Atmen sehr dünn.
Vielleicht auf Hardcore, das wäre machbar.
Gruß
wann ist denn der nächste termin?
Gibt noch keinen :-# Termine mach ich meist über XBL Nachricht aus.
@all:
Ihr könntet ja mal eure bevorzugten Zeiten nennen, so dass ich nicht immer nachhaken muss.
Gruß
Ich bin meist in der woche von 15-18uhr da am donnerstag und freitag auch manchmal bis 3uhr morgens ^^
Kommt ganz aufs Frauchen an xD
Also mir passts Montag - Freitag ab 18:00 Uhr. Zock hald net jeden Tag, auch wenn ich Zeit hab. Aber wenn was ansteht und ich nicht gerade Überstunden schieben muss, dann kann ich zu diesen Zeiten Termine wahrnehmen. ;)
Edit: Siehe Gears of War 2 - XPs bis zum abwinken! | XBoxUser.de Da würd sich doch der nächste Donnerstag (1. Juli) gleich ganz gut für nen Termin eignen! :smt023
Hallo,
besteht noch Interesse an Horden-Runden? Soweit haben ja alle "Mittäter" ihre Erfolge bekommen?
Gruß
Ich wäre dabei
Also ich wär auch jederzeit dabei. Macht auf jedenfall Spaß mit euch die Horde zu zerlegen. Bin zwar net der ober-Skill-GoWler aber ich versuch mein Bestes! :smt023.Bin hald etwas auf Battlefield eingespielt und da iss hald Gears wieder ganz was andres. Können ja echt mal Hardcore versuchen! ;)
Wäre wieder dabei! :smt023
@Heina: Warum net gleich Wahnsinnig? :smt118
Najo mir Sülze... aber bei Wahnsinnig werden wir wohl nen bissel untergehen! Aber ich hab da etwas Ironie in deinen Post gesehen. Bin mir nicht sicher aber ich schätz ma! :D Naja egal Donnerstag könnma das ja ma ausprobieren!
Bei Welle 49 und Wahnsinnig würd ich mal behaupten, dass wir nach 2 Stunden immer noch bei Welle 49 sind :smt118 :smt003
Also dann bis morgen abend ... lasst schon mal den Lancer warmlaufen.
Gruß
Na denn viel Erfolg! Schreibt mal bitte einer bescheid was draus geworden ist...
Jo und wohl noch länger. ;) Nee aber das macht schon was aus, wenn wir nur zu dritt sind. Bei Fluss z. B. könnte man zu fünft zwei Teams machen. Dann würden die net alle vor der einen Tür rumlungern. 2 in die eine Hütte und 3 in die andere. Beim 3er Team snipert 1ner und 2 passen am Tor auf. Dann würde sich die Horde auch bissel verteilen. So zu dritt in einer Hütte haben wir immer die komplette Soße vor der Tür.Zitat:
Nach unserer Leistung heute würde ich eher auf 3 Stunden tippen. :smt023
Haben nur auf "Normal" gezockt. Waren nur zu dritt und da iss Hardcore dann irgendwie wirklich "Hardcore" :shock:
Auf Nirgendwo mit einem Partner in der Hardcore Schwierigkeit nur bis Level 27 geschafft. Rest auf Normal durchgezockt. Brauch noch eine für Snowblind Level 50.
Was ist hier denn los? Kaum bin ich mal 3 Wochen im Urlaub, verschwindet der Fred hier auf Seite 2! :smt118
WER ist am WoE da? :smt003
P.S. Habe mir was nettes im Urlaub gekauft (passend zum Spiel). Werde es morgen mal ablichten und hier an passender Stelle vorstellen. :smt023
LG
Heiko
Hallo,
passend zum Winterbeginn hol ich den Thread mal wieder nach vorne.
Gibts noch Leute, die ab und zu GoW2 zocken? Horde, Multiplayer oder Coop-Kampagne?
Ich bräuchte noch jemand, der mit mir den Coop-Erfolg holen möchte. Ich habs zwar Coop durchgespielt, aber den Erfolg nicht bekommen :-?
Gruß
Ich suche auch noch leude die bock auf Coop "Wahnsinnig" oder Horde ect. haben, addet mich einfach