Hallo, Team Black Thunder. Da mußt Du ja die Teampunkte von meinem alten Team ja auch mit übernehmen die ich eingefahren habe.
Druckbare Version
Hallo, Team Black Thunder. Da mußt Du ja die Teampunkte von meinem alten Team ja auch mit übernehmen die ich eingefahren habe.
Erledigt!!!
sehr gut danke:smt023
Heutiges Rennergebnis:
1. Platz - VFF GIZM0
2. Platz - Blaubeach
3. Platz - xx mikki xx
4. Platz - VFF ERIC77
5. Platz - VFF HENNE
So, habe den ersten Beitrag jetzt nochmal editiert. Ein weiterer Thread wurde erstellt in dem jetzt nach jedem Rennen die Ergebnisse eingetragen werden und die Tabellen aktualisiert werden. So behält man besser den Überblick. Dieser Thread dient also nur noch für auftauchende Fragen oder anstehende Diskussionen. Ich hoffe das ist für alle in Ordnung so.
Schade das heute so wenige da waren. Hoffentlich sinds am Donnerstag wieder mehr.
Rennergibnisse vom 11.3.(Sedona Raceway Park):
1.xx mikki xx
2.VFF GIZMO
3.VFF HENNE
4.VFF ERIC77
5.Blaubeach
Steht doch schon im neuen Thread! ;-)
Ach siehste,gar nicht nachgeschaut(dachte weil der so weit unter war gabs dort keine Änderung,aber beim Postediting wird der Thread ja nicht hochgeschoben :rolleyes: ).
Hallo Leute aus Mangelnder Zeit zum Donnerstag Abend kann ich die nächsten Wochen ( genaue länge noch nicht absehbar ) nicht mitfahren. :xbu114:
Wünsche euch für die nächsten Rennen gute Reifen.
Rennergebniss vom 25.3.10 Suzuka Grand Prix Circuit :
1.xx mikki xx
2.VFF GIZMO
3.VFF ERIC77
4.VFF HENNE
5.VFF MR IRIE
Hi Leute. Wollte mal fragen, ob man sich hier noch anschließen kann. Wäre auch an just for fun Rennen interessiert.
Finden denn diese Meisterschaften noch statt denn ich würde gern daran teilnehmen LG ParkerDpMLewis