Wir bräuchten auf jeden fall noch einen mehr. Wenn nur noch einer fehlt könnte ich eventuell noch den letzten mann auftreiben!
Druckbare Version
Wir bräuchten auf jeden fall noch einen mehr. Wenn nur noch einer fehlt könnte ich eventuell noch den letzten mann auftreiben!
Wann wollt ihr anfangen? Ich hätte das Spiel ab Montag oder Dienstag^^ Kommt drauf an wann tagi xD abschickt^^ Morgen ist geplant abzuschicken.
Wär ab Montag/Dienstag dabei
Also der Plan war das wir dieses Wochenende dass ganze abwickeln aber ich vermute dass klappt nicht....
Ja, schaut schlecht aus, ansonsten müssten wir halt dann mal schauen wie wir es machen!
Die meisten werden wahrscheinlich tagsüber keine Zeit haben, so ist es bei mir zumindest, wegen Arbeit. Wobei ich bis Mittwoch noch frei hätte! Und dann hab ich ja noch irgendwas von Schichtarbeit gelesen bei jemanden!?
Am besten wäre es, wenn jeder Mal seine Zeiten hier schreibt, wann er kann, denn mit bloodhounter wären wir ab nächster Woche dann zu neunt und den einen bekommen wir dann schon noch her!
Bei mir geht es immer. Kann sowohl Tagsüber, Nachts,Abends,Morgens.
Würds noch gerne in den Ferien (bis Donnerstag) gemacht haben, ab dann wirds schlecht...
Ich kann nach dem Wochenende auch nur noch Spontan. Eine Planung ist da nicht drin, da ich mitten in der saisonvorbereitung für meine Footballmannschaft stecke und da alles noch ausarbeiten und vorbereiten muss!
Also bei mir ist dass kompliziert wegen Schicht :)
Montag: Ab 18:30
Dienstag: Ab 18:30
Mittwoch: Ganzer Tag, ist ja Feiertag aber müsst Dienstag ne Zeit wissen
Donnerstag: Ab 18:30
Freitag: Ab 18:30
Samstag: Frei
EDIT: Hab grad ne Planänderung bekommen, oben die neuen und endgültigen Zeiten
Wieso Feiertag?
Da ist Heilige Drei Könige! Ist ein Katholischer Feiertag, weiß nicht ob den alle Bundesländer haben!